Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verkehrswegmarkierung    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 06. enero 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 05. julio 2018 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Wartung durchführen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 20. junio 2018 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Heute auf einer Multirunde durften wir auch diesen Cache finden.  Obwohl der Cache in einem durchaus zur Gegend passenden Behälter ist,  ubd uns daher gut gefallen hat, ist dieser leider denkbar ungeeignet.  Der Deckel ist stark verrostet und dadurch nicht mehr dicht. Das Logbuch ist pladdernass und insgesamt leider in schlechtem Zustand. Zu beschriften war das Logbuch leider nicht mehr.

TFTC Team-MTB-OC 

encuentran 27. agosto 2017, 14:09 Menstermeck ha encontrado el geocache

Schönes Versteck
DFDC😀🤘🖒

encuentran 29. agosto 2016, 15:07 Heyke ha encontrado el geocache

# 482

Zur Zeit sind wir auf Silber-Hochzeitsreise per Fahrrad von Cuxhaven über Pellworm, Föhr und Sylt zurück nach Wilhelmshaven.

Die heutige Etappe führt uns von Wremen über Bremerhaven, Blexen und Nordenham nach Tossens.

An dieser Dose konnte ich nicht vorbeifahren, ohne mich im Logbuch einzutragen!

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. junio 2016, 13:00 anna1671 ha encontrado el geocache

Huch, was für ein Zufall, jetzt habe ich mit c:geo doch glatt einen opencaching.de Cache gefunden. Auf dem Weg zur Küste kamen wir hier vorbei und mein Samsung zeigte mir an, dass hier ein cache liegt. Also schnell angehalten, gesucht und schnell gefunden. Nette Idee, allerdings finde ich in dieser Umgebung einen Glasbehälter nicht so klasse. Mir wäre der ziemlich glitschige Behälter fast aus der Hand gefallen und dann...

Für die schöne Location und die gute Idee vielen Dank für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. junio 2016 Uwesuchfix ha encontrado el geocache

CoolFTF-FTF-FTF---

gesucht....gefunden und geloggt.....DanCachSchön

no encontrado 17. octubre 2015, 09:23 geheimwortkids no han encontrado el geocaching

Nach etwas längerer Suche hier leider nichts gefunden – wenn ich das Listing richtig interpretiere, habe ich auch an der richtigen Stelle gesucht...

[Volver a la lista de geocache]