Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gedenkkreuz Johann Frömbgen (1905 - 1959)    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 05. noviembre 2023, 18:14 kickman223 ha encontrado el geocache

Heute Sonntag den 5. November 2023. Den Cache Gedenkkreuz Johann Frömbgen (1905 - 1959), gefunden und geloggt. Dieses ist mein 38 Cache auf OC. Vielen dank geht an Waldseetaucher für's legen und pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. septiembre 2022 Wildstruth ha encontrado el geocache

Gestern Abend habe ich den Wiedtaler Höhenpfad entdeckt und da stand direkt fest, dass es heute auf Wanderschaft ging. Dabei habe ich auch gern alle anderen gut zu erreichenden Dosen angesteuert.

Vielen herzlichen Dank hierfür und auch für das zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

disponible 05. septiembre 2021 Waldseetaucher has maintained the cache

Die alte Dose war/ ist durch die Waldarbeiten leider unter Schutt und Geröll verschüttet.

 

Es ist jetzt eine neue Dose vor Ort.

 

Bitte beachtet den geänderten Hint, mit welchem der Fund kein Problem sein sollte.

no encontrado 10. julio 2021 Knorpelwegjoe no han encontrado el geocaching

Nach einer Arbeitswoche, die mich an das Spiel "The Stanley Parable" erinnerte, rief Miclexus heute mittag zum wöchentlichen Dosensuchen auf. Also flott den faulen Hintern erhoben, die morschen Knochen in geeignete Gewänder gehüllt und ab auf die wilde Jagd. Natürlich nicht auf das örtliche Rotwild, wir waren ganz bescheiden auf einige Exemplare des gemeinen Grünkappen-Röhrlings und seines nächsten Verwandten, dem vielförmigen Schachterl-Schwämmchen aus.

Vom Malberg aus ging es bergab und bergauf zu mehreren bekannten Wuchsstellen unserer bevorzugten Beute. Insgesamt ergab sich so - wieder einmal - ein schöner Waldspaziergang im Naturpark Rhein-Westerwald. Dabei haben wir die Kaisereiche (trotz Befall durch Eichenprozessionsspinner), an mehreren Stellen tolle Ausblicke bewundert und eine herrliche Ruhe genossen.

Nun zum Cache: Leider sind wir hier nicht fündig geworden, wollten aber auch nicht allzu viel "umgraben" und werden später einfach nochmal unser Glück versuchen. Das Kreuz verschmilzt wirklich mit seiner Umgebung, wer nicht aufpasst, könnte es übersehen.

Insofern trotzdem Dankeschön an den Waldseetaucher für die Caches hier in der Gegend, immer wieder toll! Wir kommen wieder, versprochenLächelnd

encuentran 04. abril 2021, 19:12 AndreasOmerzu ha encontrado el geocache

Das war der letzte cache für heute.

4. April 2021 ca. 17:30.
Dann sind wir bergauf zurück zum Parkplatz am Malberg.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. marzo 2021 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Spannend, was es alles so zu entdecken gibt. Dieses Kreuz liegt oder steht hier etwas unauffällig herum und so direkt hätte ich es wahrscheinlich nicht erblickt. Die Dose hingegen war dann leicht zu finden.

TFTC

encuentran 07. marzo 2021, 15:46 gps_asbach ha encontrado el geocache

Das Kreuz verschmilzt beinahe mit der Umgebung.
DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

encuentran 14. noviembre 2020 Akkus ha encontrado el geocache

Beim Ersten mal nix gefunden und jetzt... neue Brille und... Yeah Cool

DfdC

disponible 08. noviembre 2020 Waldseetaucher has maintained the cache

Alles an Ort und Stelle

no encontrado 14. diciembre 2019 Akkus no han encontrado el geocaching

Auch nach längerer Suche nichts gefunden.

encuentran 29. febrero 2016 CADS11 ha encontrado el geocache

Ich habe die Zeit vor dem Dienst noch ausgenutzt und hier im Wald eine schöne Wanderung gemacht. Dabei habe ich auch diese Dose gefunden.

Danke an Waldseetaucher für diesen Cache sagt
CADS11

encuentran 17. agosto 2015, 14:45 MichiundPaul ha encontrado el geocache

Diese Dose durfte ich heute nach den 3Koenigen, bei ebenfalls Regen, finden. HIer muss ich bei besserem Wetter nochmals hin, habe auch viele Rehe gesehen. DIe Dose wurde jedenfalls schnell gefunden und ich bedanke mich fürs Verstecken!

[Volver a la lista de geocache]