Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Pudding    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. November 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. November 2018 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Heute endlich Cache-Kontrolle und große Augen gemacht. Hier wurde alles erneuert und die Dose ist damit futsch.

 

Ich weiß noch nicht, ob der Ersatz 1:1 oder eine andere Idee wird, auf jeden Fall dauert es noch etwas.

nicht gefunden 05. September 2018, 16:00 ROLAROLA hat den Geocache nicht gefunden

Ahoi,

habe hier heute umfangreich gesucht

so gut es denn ging mit all den Muggels rund um und bei...

Ist der denn überhaupt noch da?

immerhin vor 2 Jahren das letzte mal gefunden worden...

LG ROLAROLA

gefunden 19. September 2016, 21:38 Die Muckies hat den Geocache gefunden

Mit Besen85 gefunden :)

gefunden 19. September 2016, 13:39 Besen85 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 01. September 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

etwas muggelig aber Dank der nahen Bauarbeiten fiel man nicht weiter auf und konnte in Ruhe suchen. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 16. Juli 2016 Eroglik hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache von Opencaching! War mit ein paar Kumpels unterwegs, dachte es wäre vom geocaching.com, deshalb auch mit falschen Namen geloggt. Freue mich nun auch hier dabei zu sein!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2016 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Vor einem Jahr konnten wir diesen nicht finden, jetzt
..(▌. .wissen wir die Koordinaten springen hier sehr.
../ \ . .Da unser damaliger Suchort der Baustelle zum Opfer gefallen
~~~~.  ist, konnten wir uns heute an richtigen Ort fündig
werden.
Danke fürs Verstecken.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

 

kann gesucht werden 29. März 2016 pjacobi hat den Geocache gewartet

Dose gegen ein hoffentlich wetterfesteres Modell ausgetauscht.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 19. März 2016 Mythenmetz hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist so nass, dass man nicht ernsthaft darauf schreiben kann.

Wir haben einen neuen Logstreifen hinterlassen, der aber eigentlich zu groß ist und den vermutlich dasselbe Schicksal ereilen wird.

gefunden 19. März 2016 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese überraschende historische Information - beim Blick auf diese gar nicht mal besonders riesige Kreuzung würde man nicht auf die Idee kommen!

gefunden 07. Februar 2016 Halloduda hat den Geocache gefunden

Hier tobt ja selbst am Sonntag das Leben. Und sich hier als großer Blonder unauffällig herumzudrücken ist schon echt eine Kunst! Lachend

Das Döschen war aber schnell entdeckt. Doch leider konnte ich mich beim besten Willen nicht ins Logbuch eintragen, denn das ist abgesoffen. Bei Bedarf schicke ich gern ein Foto vom Logbuch und Döschen.

Vielen Dank für die Hintergrundinfo und den Cache!

gefunden 27. Januar 2016, 17:31 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Diese Dose wollte sich heute von uns finden lassen. TFTC

Team [b][red]drachenmaedchen [/b][/red]

gefunden 15. November 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

Ich kam heute aus Stade und wollte dann doch endlich mal wieder eine OC Dose von dem fleißigen pjacobi loggen. Also machte ich mich auf den Weg nach Wilhelmsburg, wo ich, was ich im Nachhinein immernoch nicht glauben kann, fast vor Ort einen Parkplatz fand.
Die Dose war dann auch schnell gefunden. Regen hat auch den Vorteil, dass die Straßen wie leergefegt sind und dass jene, die doch draußen rumlaufen anderes im Sinn haben, als Leute kritisch zu beäugen, die auf seltsame Art an Kreuzungen herumlungern.
Anschließend gab es noch einen Muckefuck in einem nahen Cafe. Dort entstand auch der Entschluss, gleich noch eine Dose in der Ecke zu legen ;-)
DFDC

gefunden 17. Oktober 2015, 20:04 Puttchen1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dfdc

gefunden 17. Oktober 2015, 19:15 tautologe hat den Geocache gefunden

Auf einem Abendspaziergang schnell gefunden. Dfdc!

gefunden 19. September 2015, 13:25 Mrs. Frosch hat den Geocache gefunden

Nass, nass, nass...

gefunden 19. September 2015, 13:24 Mr. Frosch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mrd. Frosch tftc

gefunden 31. August 2015, 17:05 asci hat den Geocache gefunden

Na unbeobachtet is was anderes. Aber ich wohn hier. Und kannte den Hof nicht:)

gefunden 14. August 2015, 03:37 kratenko hat den Geocache gefunden

Cachen mit dem StadtRad ist übrigens gar keine so tolle Idee, wie es im ersten Moment klingt. 30 Minuten sind einfach zu knapp angesetzt, um entspannt hinzukommen, zu suchen, und wieder zur Station zu fahren. Hatte zwischenzeitlich das Gefühl, länger nach der StadtRadstation gesucht zu haben, als nach der Dose...

Mein erster "kein" Cache, und keine vor mir hatte diesen. Eine süße Dose durchaus, leider ganz ohne Pudding im Inneren. Direkt am Versteck gibt es sogar offenes Freifunk wlan.

Mal sehen, ob ich noch mehr nichts finden heute.

[Zurück zum Geocache]