Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pack die Wathose ein    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 15. mars 2016 sanchopancho a archivé la géocache

Hier ist Schluss, Dose und Logbuch habe eingesammelt.

trouvé 20. septembre 2015 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Ha, ein D2 T5 fehlt u.a. noch in meiner 81er Matrix auf geocaching.com. Und der hier ist mit Wathose , ein Utensil, dass ich besitze . Also heute Equalacorn und VOAN zum Mitcachen verleitet und schon ging es hinaus nach Rohlsdorf. Erst einmal die Lage sondiert, einen Abstieg ausgemacht und nichts weiter entdeckt. Na gut, also dann die Wathosen an und ab ins Wasser. Nach ein wenig gucken, war dann der kleine Fiesling ausgemacht und das Logbuch konnte signiert werden.

Und als wir wieder auf dem Weg zum Auto waren, sahen wir, wie die ganz neugierigen Muh-ggel auf die benachbarte Weider getrieben wurden. Die hätten uns bestimmt die ganze Zeit angeglotzt .

Vielen Dank für den Cache und die Möglichkeit, mal wieder die Wathose auszuführen und ein weiteres Feld der 81er Matrix zu füllen.

trouvé 12. septembre 2015 donner-knispel trouvé la géocache

hier konnte die wathose mal wieder zeigen wofür sie gut ist;aussen nass-innen trockenCool

mit der ausrüstung babyeierleichtZunge raus

dfdc

trouvé 07. septembre 2015 unke74 trouvé la géocache

Was für ein Spass,schönes TeilLächelnd.DfdC,Gruß von unke74!

trouvé 06. septembre 2015 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

[:D][:D][:D] [b]FTF[/b] [:D][:D][:D] (oderso...)

Natürlich kenne ich opencaching.com [:P], allerdings ist die Seite ziemlich tot und in Lübeck und Umgebung gibt es kaum mehr als 20 Caches, die auf geocaching.com teilweise schon lange verschwunden und archiviert worden sind. So viel dann zur Qualität eines offenen Portals ohne Reviewer,...[B)] aber das ist eine andere Geschichte [;)].

Wir hatten jedenfalls nicht daran gedacht, dass der Owner seine Caches auch auf opencaching.com einstellt und so hofften wir am geocaching.com-Publishtag noch auf einen FTF. Vor Ort war niemand zu sehen, es war herrlich sonniges Wetter, allerdings auch ein bisschen Wind, sodass wir das Baden eigentlich vermeiden wollten. Gummistiefel reichten aber definitiv nicht aus und die Wathose war nicht in dem Keller, in dem wir sie vermutet hatten und so ging es dann doch auf Kneipp-Kur ab ins kühle Nass [:o)]. Ich ließ Christyan den Vortritt und so konnten Kühe, Schafe und Pferde ungestört weitergrasen, während wir uns als erste nach Publish im Logbuch eintragen konnten [^]. Hat natürlich trotzdem Spaß gemacht, dass die Schwartau hier lang fließt, habe ich auch noch nicht gewusst [8D].

Dies war mein 7825. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

This entry was edited by FerrariGirlNr1 on Monday, 07 September 2015 at 12:48:57 UTC.

trouvé 02. septembre 2015 Indianscout trouvé la géocache

Feines VersteckCool...man guckt erst doof und dannZwinkernd...

ach da..

Als Erster loggen macht SpaßZunge raus

DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

[Retour à la géocache]