Waypoint search: 

Log entries for Didn't find it - der Cache - Vol. 3 - Rhöndorf    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 27 March 2023, 09:23 Teufel+Hexe found the geocache

Auf unserem heutigen Rundflug haben wir auch diesen Cache  besucht.
Wir waren erfolgreich und konnten das Passwort ermitteln.
Danke für den virtuellen Cache und viele Grüße vonTeufel+Hexe .

Found 17 August 2022 Labradormix found the geocache

Virtuell gefunden. So schön weiß.

Found 08 October 2021 DerBimi found the geocache

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Found 11 July 2021 Wildstruth found the geocache

Heute Nachmittag habe ich hier eine kleine Runde gedreht, Danke allen für eure Arbeit und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Found 03 June 2021, 17:10 Breadis found the geocache

Schöner, einfacher Cache. Danke dafür!

Found 26 September 2020 Jaeger&Sammler found the geocache

Ich glaube hier habe ich auch schon mal umsonst gesucht, aber zumindest einmal sehr lange. Das Kreuz ist da leichter zu entdecken :-)

 

Danke für den Virtual

J&S

Found 18 October 2019, 17:21 noiram found the geocache

Gestern Abend nahmen wir in Familie an der feierlichen Preisverleihung und Ausstellungseröffnung des Bundespreises der Kunststudierenden in der Bundeskunsthalle in Bonn teil. Gratulation an unseren Künstler! Wir sind stolz! Eine schöne Wanderung mit meinem Flomi87 in herrlicher Umgebung war heute sehr erholsam! So wanderten wir von Königswinter bis zur Burgruine Drachenfels in dieses beschauliche Örtchen. Wir kamen hier vorbei. Leider schafften wir es nicht den Kleinen zu suchen, denn am Abend wartete ABBA –Tribute in Bonn auf uns.
Danke & LG aus dem Ostharz

Found 21 September 2019, 17:16 schwarzerDrache found the geocache

Danke fürs draufhinweisen. Hier läuft man schnell mal vorbei

Found 22 March 2019, 18:04 raal 1412 found the geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Danke für das Legen.

Found 22 March 2019, 17:52 RIT 81 found the geocache

Raal1412  und ich haben es gesehen,
drum wird das Passwort auch hier stehen.
Übung habe ich nicht hierbei,
ich hoffe, es wird so trotzdem frei.

DfdC!

Found 16 February 2019 hekra37 found the geocache

Heute in der Nähe eine Karnevalsfeier gehabt und das Kreuz besucht. Danke dafür.

Found 15 December 2017, 15:30 Bambina2 found the geocache

**15. Dezember 2017 15:30**
🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸
       Bambina  2 on Tour
🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸

Ich bin wieder mal auf Tour um ein paar Tradis und Virtuals zu loggen und zu finden.
Hier den Tradi vor Ort vor gut vier Monaten bereits geloggt und diesen Virtual übersehen 😂😂 Nun gut wird jetzt nachgeholt. 
Danke für den Virtual Cache. 
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Ein gefundener Cache erfreut den Geocacher seinen Tag.

{0,0}
/  )) °
  " "
Danke dem Owner fürs legen und pflegen des Caches. 

Mit schönen Grüßen
Bambina  2

Das war mein  **91**  er Cache.   :)

🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾

Found 19 November 2017 CADS11 found the geocache

Schneller Fund

Found 22 October 2017, 13:50 Marco-22 found the geocache

TFTC. Der war leicht.

Found 21 January 2017, 12:50 Pawel_Ka found the geocache

Heute bei wunderschoene Wetter eine Runde in Thema Weintrauben [;)] Hier schnell gefunden. TFTC!!!

Pictures for this log entry:
auf die andere strassesseite auf die andere strassesseite

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 October 2016 defife found the geocache

Der Kirchentradi stand nicht auf meiner Liste. Stattdessen radelte ich die Rhöndorfer Ecken ab. Da der Weg aber direkt an diesem Kreuz vorbeiführte, schaute ich mir dieses auch einmal genauer an.

Found 17 August 2016, 20:41 chulupi found the geocache

20.40h | #1948
Nach der Arbeit das Fahrrad aus der Wellnesskur geholt, da musste dann ein Fahrtest her. Jup. Läuft... äh... fährt. [:)] Am Ende der Teststrecke mussten dann noch Caches her, dieser war einer davon. Alles war gut zufinden und zu loggen. [^]
TFTC!
chulupi

Found 12 June 2016, 21:06 Graf Karto found the geocache

Da ich den Tradi schon habe, gab es den OC als Leckerli noch dazu

DFDC - Graf Karto

Found 26 March 2016, 16:35 Wuchtel found the geocache

Nach einem Ründchen durchs Siebengebirge ging's runter nach Rhöndorf, wo ich nichts fand als diesen hier.

DFDC Wuchtel

Found 20 December 2015 4FingerFu found the geocache

Diesen Cache habe ich auf meinem Spaziergang in Rhöndorf heute gefunden

Dfdc

4Fingerfu

[Back to the geocache listing]