Waypoint-zoeken: 

Logs van Der vergessene Brunnen    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 30. juni 2018 goof390 has archived the cache

Ja es stimmt das der Brunnenrest unwiederbringlich zerstört und abgerissen wird.
Somit wieder ein Relikt der Geschichte um die Zirndorfer "Metallwarenfabrik Georg Zimmermann"
das als verloren angesehen werden kann. Nur noch seine Villa in der Nürnberger Straße ist noch
zu sehen. Damit ist auch das Dösle hinfällig und ich bedanke mich für die Besuche und Loggs
die mehr als vier Buchstaben lang waren.

Afbeeldingen voor deze log:
zerstörter Brunnen in Zirndorfzerstörter Brunnen in Zirndorf

Beschikbaar 19. mei 2018 goof390 has maintained the cache

auf kurzer wartungsarbeit mal vorbei gesehen und die dose wieder in die
richtige position gebracht. loggbüchle hat auch noch platz für besuche.
weiterhin viel spaß bei dem besuch hier.

Beschikbaar 01. november 2017 goof390 has maintained the cache

dem dösle geht es gut und zur sicherheit gleich mal ein neues büchle vorbeigebracht.

viel spaß weiterhin an dieser stelle.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. mei 2017 MarkusSchott1 heeft de cache gevonden

War gut versteckt

War zwar nix drin haben aber bunte büroklammern rein

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 20. mei 2017 goof390 heeft een notitie geschreven

auf wartungsrunde hier das dösle wie es sein sollte wieder versteckt.
weiterhin viel spaß damit.

Gevonden 01. mei 2017 MarkusSchott1 heeft de cache gevonden

War der erste cache den ich meine Tochter und ich gesucht und gefunden haben

hat spass gemacht und wir werden auch weiter fleissig suchen

in Murmel

Out andere Murmel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. mei 2017, 15:00 MarkusSchott1 heeft de cache gevonden

Zweiter Cache heute

einfacher Cache macht aber trotzdem Spass

out Münze

In eine Murmel

Gevonden 19. februari 2017, 14:50 nimativ heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. februari 2017, 11:50 wuffy heeft de cache gevonden

Auf der Aufräumrunde mit PapaMaus kamen wir hierher, nutzten den kostenlosen Parkplatz und schnappten uns das Döschen!
Der Brunnen hat wahrlich schon bessere Zeiten gesehen!

11.50 Uhr - TFTC

Gevonden 19. november 2016 DerBimi heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Gubse in Zirndorf unterwegs und da haben wir uns an diesen Brunnen **erinnert**. Die dazugehörige Dose haben wir natürlich auch nicht **vergessen**. Vielen Dank für diesen kleinen Hin&Mit.

Gevonden 05. november 2016, 19:35 startrooper heeft de cache gevonden

Zusammen mit einem Kollegen schnell gefunden. Das wird glaube ich auch bald ein Cacher!

Beschikbaar 23. oktober 2016 goof390 has maintained the cache

nur mal schnell ein neues dösle mit büchle installiert. ist aber schon bemerkt worden Zwinkernd.
weiterhin viel spaß an dieser stelle.

Beschikbaar 16. oktober 2016 goof390 has maintained the cache

zur kontrolle mal das radel gestoppt und den kleinen wieder so versteckt wie angedacht.
beim nächsten kommt auch mal ein neues büchlein rein.
viel spaß weiterhin mit dem brünnla.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. mei 2016, 12:00 Bierfilz heeft de cache gevonden

Die Dose war rasch entdeckt. Ein Muggel, der in unmittelbarer Nähe herumsaß war das eigentliche Problem. Aber mit etwas Geduld gelang es mir unbeobachtet zu bleiben.

"Danke fürs Herführen zu diesem vergessenen Brunnen!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Gevonden 17. april 2016, 21:00 Team13RDR heeft de cache gevonden

Hier sind wir öfters mal unterwegs, aber endlich sind wir auch mal dazu gekommen, das Döschen zu loggen. Es war gut und schnell zu finden und an einem Sonntag ist hier wirklich nicht viel los.

"Vielen Dank für den Cache!", sagt Team13RDR

Gevonden 30. januari 2016, 16:15 Schnatterfleck heeft de cache gevonden

Mit Schnatterfleck-Mini beim Einkaufen nebenan unterwegs (Mit einem obligatorischen Besuch im Gummibären-Laden Zwinkernd), da war der vergessene Brunnen eine willkommene Abenteuer-Einlage.

Was mich etwas gewundert hat: Gab es im Listing nicht schon mal mehr Hintergrund-Infos zum Brunnen?

Schade, dass die verschwunden sind...

Mini hat den Fisch-Brunnen ausgiebig bewundert. Ein echt toller Lost-Place, den ich bislang komplett übersehen hatte.

Danach ging es dann noch zum freundlichen Schuhladen nebenan - alte Schuhkartons für ein Fastnachts-Bastelprojekt schnorren Lachend.

Danke und viele Grüße,
Schnatterfleck & Mini

Gevonden 01. januari 2016, 13:03 Cakir6 heeft de cache gevonden

erst hab ich mich ganz schön angestellt, dann hab ichs aber doch noch gefunden :) nice

Beschikbaar 06. december 2015 goof390 has maintained the cache

kleine dosenkontrolle durchgeführt und wieder unsichtbar versteckt.
viel spaß am brunnen wünscht goof390

Gevonden 05. december 2015 Padd_y heeft de cache gevonden

vergessen heißt nicht verlassen. Gar nicht so einfach, hier nicht von Muggels umgeben zu sein Lächelnd

Heute klappte es endlich. Danke fürs Zeigen!

Beschikbaar 25. november 2015 goof390 has maintained the cache

das dösle soll wieder da sein, dank der kontrolle Zwinkernd von wühlscheibe.
wünsche also weiterhin frohes dosensuchen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. november 2015, 16:30 kinghanno42 heeft de cache gevonden

16:30 uhr, sehr lebhaft hier. heute zu zweit gefunden. alles heil - alles gut. dfdc

Tijdelijk niet beschikbaar 15. november 2015 goof390 has disabled the cache

hier ist jetzt erst mal schluss mit suchen, da das dösle nicht mehr aufzufinden war.
kann aber ein bisschen dauern mit einem neuen dösle.

Beschikbaar 18. oktober 2015 goof390 has maintained the cache

heute mal vorbeigeradelt und die dose bei der überprüfung wieder richtig versteckt.
wünsche weiterhin frohes dosensuchen.

Gevonden 29. augustus 2015 KW1977 heeft de cache gevonden

#6811

Nachdem ich hier selten bin ist mir der Brunnen auch noch nie aufgefallen. Heute früh mal einen Abstecher zu diesem Objekt gemacht und das Dösle ohne Probleme finden können.

Vielen Dank an goof390!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 17. augustus 2015 Doc Cool heeft de cache gevonden

#10239

Dies war mein einziger Fund heute und mein 6940. Fund vom Typ Tradi.

Heute gings nur kurz zu einem Cache auf dem Weg: dem vergessenen Brunnen. Der hat sich bisher erfolgreich vor mir hinter der Plakatwand und parkenden Autos versteckt. Heute nach Geschäftsschluss habe ich ihn mir dann in Ruhe mal genauer angeschaut. Und danach das Döschen gesucht. Das hatte sich gut versteckt. Mein Ehrerbietung an das Durchhaltevermögen derjenigen, die den 50m off gefunden haben. Auf OC bin ich sogar noch der Erste gewesen. Und wenn jemand anders meint, er wäre: bitte schön. Das wäre mir dann doch zu albern, um sowas zu streiten.




Cachestatistik für Der vergessene Brunnen:
· Entfernung zu Homekoords ... 1,5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Gevonden 16. augustus 2015 Gandalf007 heeft de cache gevonden

Sonntag-Nachmittag wars hier ruhig.
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 16. augustus 2015 Gandalf007 heeft de cache gevonden

Sonntag-Nachmittag wars hier ruhig.
Danke fürs Zeigen.

Beschikbaar 16. augustus 2015 goof390 has maintained the cache

tja, da hat mich mein oregon gestern beim nachmessen aber ganz schön in die irre geführt.
aber erfahrene cacher finden die dose trotzdem.

Neue Coordinaten angepasst N 49° 26.472 E 010° 57.672

weiterhin viel spaß mit dem neuen.

[Terug naar de cachebeschrijving]