Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnell und nass!    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 30. Dezember 2023 vepeg hat den Geocache archiviert

Der Cache ist nicht mehr da.

nicht gefunden 25. Februar 2021, 12:59 GeoTanya hat den Geocache nicht gefunden

Gibt es den Cache noch?

nicht gefunden 24. Februar 2019, 11:47 acildaeune hat den Geocache nicht gefunden

Gibt es den Cache noch?
Wir haben leider nichts gefunden außer einer Menge Müll...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juni 2017 PWzwangDoof hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

kann gesucht werden 25. Mai 2017 vepeg hat den Geocache gewartet

Nadirlich bliewt mäh nett derrheime am Kerlesdach, sonnern mäh macht sich uff de Drummelstecker.

Scheene Sunne gabbes heude. Wullen mäh mo gocken wat gejohrt hon. Nischt! En Dreck hot hä gejohrt.

Ich hon nu de Debben nei hohgelegt.

momentan nicht verfügbar 06. Juli 2016 vepeg hat den Geocache deaktiviert

Ich deaktiviere nun den Cache, da hier ab Herbst Renaturierungsarbeiten am Geilebach stattfinden werden. Wie lange das dauern wird, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht wird er diesen Winter wieder aktiviert.

kann gesucht werden 06. Mai 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Die Stelle war ein wenig durchgewühlt und deutlich schlechter zu erreichen. Wer hätte gedacht, dass durch einen trockenen Bach zu laufen einfacher ist, als über einen zu springen? Nun gibt es noch Tauschgegenstände.


Außerdem muss ich mir noch eine neue Stelle während der Renaturierung ab Herbst 2016 aussuchen. Das kommt aber später.

Hinweis 02. März 2016 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Ab Herbst 2016 wird dieser Abschnitt renaturiert...

gefunden 27. Januar 2016 saratian0508 hat den Geocache gefunden

Not macht erfinderisch...dennoch "fast" trocken erreicht...lag ja genug nützliches Geröll herum hehe...TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.***' E 009° 27.***'

kann gesucht werden 31. Oktober 2015 vepeg hat den Geocache gewartet

Neues Versteck mit neuen Koordinaten, er ist jetzt besser gegen Muggel versteckt. Ein FTF ist noch möglich!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 20.***' E 009° 27.***'

[Zurück zum Geocache]