Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schnell und nass!    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 1x

archivado 30. diciembre 2023 vepeg has archived the cache

Der Cache ist nicht mehr da.

no encontrado 25. febrero 2021, 12:59 GeoTanya no han encontrado el geocaching

Gibt es den Cache noch?

no encontrado 24. febrero 2019, 11:47 acildaeune no han encontrado el geocaching

Gibt es den Cache noch?
Wir haben leider nichts gefunden außer einer Menge Müll...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. junio 2017 PWzwangDoof ha encontrado el geocache

Schöner Cache.

disponible 25. mayo 2017 vepeg has maintained the cache

Nadirlich bliewt mäh nett derrheime am Kerlesdach, sonnern mäh macht sich uff de Drummelstecker.

Scheene Sunne gabbes heude. Wullen mäh mo gocken wat gejohrt hon. Nischt! En Dreck hot hä gejohrt.

Ich hon nu de Debben nei hohgelegt.

temporalmente no disponible 06. julio 2016 vepeg has disabled the cache

Ich deaktiviere nun den Cache, da hier ab Herbst Renaturierungsarbeiten am Geilebach stattfinden werden. Wie lange das dauern wird, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht wird er diesen Winter wieder aktiviert.

disponible 06. mayo 2016 vepeg has maintained the cache

Die Stelle war ein wenig durchgewühlt und deutlich schlechter zu erreichen. Wer hätte gedacht, dass durch einen trockenen Bach zu laufen einfacher ist, als über einen zu springen? Nun gibt es noch Tauschgegenstände.


Außerdem muss ich mir noch eine neue Stelle während der Renaturierung ab Herbst 2016 aussuchen. Das kommt aber später.

Nota 02. marzo 2016 vepeg han escrito una nota

Ab Herbst 2016 wird dieser Abschnitt renaturiert...

encuentran 27. enero 2016 saratian0508 ha encontrado el geocache

Not macht erfinderisch...dennoch "fast" trocken erreicht...lag ja genug nützliches Geröll herum hehe...TFTC

  New coordinates:  N 51° 20.***' E 009° 27.***'

disponible 31. octubre 2015 vepeg has maintained the cache

Neues Versteck mit neuen Koordinaten, er ist jetzt besser gegen Muggel versteckt. Ein FTF ist noch möglich!

  Original coordinates:  N 51° 20.***' E 009° 27.***'

[Volver a la lista de geocache]