Waypoint-zoeken: 

Logs van Schnell und nass!    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gearchiveerd 30. december 2023 vepeg has archived the cache

Der Cache ist nicht mehr da.

Niet gevonden 25. februari 2021, 12:59 GeoTanya heeft de cache niet gevonden

Gibt es den Cache noch?

Niet gevonden 24. februari 2019, 11:47 acildaeune heeft de cache niet gevonden

Gibt es den Cache noch?
Wir haben leider nichts gefunden außer einer Menge Müll...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. juni 2017 PWzwangDoof heeft de cache gevonden

Schöner Cache.

Beschikbaar 25. mei 2017 vepeg has maintained the cache

Nadirlich bliewt mäh nett derrheime am Kerlesdach, sonnern mäh macht sich uff de Drummelstecker.

Scheene Sunne gabbes heude. Wullen mäh mo gocken wat gejohrt hon. Nischt! En Dreck hot hä gejohrt.

Ich hon nu de Debben nei hohgelegt.

Tijdelijk niet beschikbaar 06. juli 2016 vepeg has disabled the cache

Ich deaktiviere nun den Cache, da hier ab Herbst Renaturierungsarbeiten am Geilebach stattfinden werden. Wie lange das dauern wird, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht wird er diesen Winter wieder aktiviert.

Beschikbaar 06. mei 2016 vepeg has maintained the cache

Die Stelle war ein wenig durchgewühlt und deutlich schlechter zu erreichen. Wer hätte gedacht, dass durch einen trockenen Bach zu laufen einfacher ist, als über einen zu springen? Nun gibt es noch Tauschgegenstände.


Außerdem muss ich mir noch eine neue Stelle während der Renaturierung ab Herbst 2016 aussuchen. Das kommt aber später.

Opmerking 02. maart 2016 vepeg heeft een notitie geschreven

Ab Herbst 2016 wird dieser Abschnitt renaturiert...

Gevonden 27. januari 2016 saratian0508 heeft de cache gevonden

Not macht erfinderisch...dennoch "fast" trocken erreicht...lag ja genug nützliches Geröll herum hehe...TFTC

  New coordinates:  N 51° 20.***' E 009° 27.***'

Beschikbaar 31. oktober 2015 vepeg has maintained the cache

Neues Versteck mit neuen Koordinaten, er ist jetzt besser gegen Muggel versteckt. Ein FTF ist noch möglich!

  Original coordinates:  N 51° 20.***' E 009° 27.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]