Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vellmar oder Kassel?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. Juli 2017 PWzwangDoof hat den Geocache gefunden

Der dickste Ast von dem Gebüsch ist abgebrochen und hat die Dose verkeilt.

Versteck schlecht, hab in beim meßen von 10m aus dem Augenwinkel gesehen. Auch eine mehrfach-verwendung stört mich.

Den Geokret Holzcoin Nr.2 haben wir zur Geile verlegt. Eintragen ging warscheinlich nicht.

kann gesucht werden 05. Juli 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Hier ist alles in Ordnung. Obwohl hier in der Nähe viel getrampelt wurde, ist die Dose nicht weg.

kann gesucht werden 17. April 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich einen kleinen Besuch in diese Richtung gemacht. Es ist sicherlich schön, eine große Dose zu finden, wo man nun Murmeln tauschen und Reisende herein packen kann. Den Geokrety, der von 2go4fun herein gelegt wurde, habe ich gegen einen eigenen ausgetauscht. Ich möchte Bullis Coin dort drin ja nicht versauern lassen. Und doch ist die Ecke eigentlich sehr schön, wenn man mal einen Moment Ruhe haben möchte. So viel sei verraten, man läuft durch einen kleinen Wald und die TTF Urkunde ist noch da.

Hinweis 25. September 2015 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist noch in seinem guten Zustand. Er kann weiter gesucht werden!Lächelnd

gefunden 11. September 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Der Rätsel war schneller gelöst als gedacht. Und so machten wir uns mit den ermittelten Koordinaten auf die Suche nach dem Cache und hielten die Dose tatsächlich schnell in den Händen.

Ich habe einen Geokrety dagelassen in der Hoffnung, dass er bald eine neue Mitfahrgelegenheit findet.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 11. September 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cachetour mit 2go4fun haben wir uns auch mit diesem Fragezeichen beschäftigt. Da die Formel für den Ostwert doch eine plausible Lösungsmöglichkeit bot, sind wir direkt Richtung Final. Dort angekommen dauerte es gar nicht lange, bis 2go4fun "Fund" meldete.
Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]