Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSB Haltestelle: Geroksruhe    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

kann gesucht werden 03. Oktober 2016 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Ich habe jetzt einen virtuellen Cache draus gemacht.

momentan nicht verfügbar 25. September 2016 Flopsy2 hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 28. Mai 2016 Sobinda hat eine Bemerkung geschrieben

Habe nur die Örtlichkeit gesucht.

Foto gemacht und die Aussicht genossen.

Aber noch etwas dazu gelernt.

Danke

LG. Günter

gefunden 28. Mai 2016, 12:05 Sobinda hat den Geocache gefunden

Geschwind vorbei gehuscht, Foto gemacht und weiter.

Danke für die tolle Aussicht über Stuttgart.

PS. Wetter hätte besser sein dürfen, aber da kann ja keiner was dafür.

Grüße, Günter

kann gesucht werden 30. April 2016 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

weiterhin alles o.k.

gefunden 26. März 2016, 10:17 Skotom hat den Geocache gefunden

Diesen Berg bin ich auch schon mit dem Rad hochgefahren, falls man das noch so nennen kann. Heute kam ich glücklicherweise von oben und hatte beim Cache gleich die richtige Idee.

gefunden 29. Februar 2016, 11:56 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
48 11:56

gefunden 30. Oktober 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint war das Finden der Dose überhaupt kein Problem. Etwas blöd war, dass plötzlich von oben her Muggel auftauchten. Die haben sich zimlich offensichtlich darüber gewundert, warum ich ausgerechnet dort sitzend eine Pause mache. Naja, lächeln und winken :-)

kann gesucht werden 05. September 2015, 13:00 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Die Dose ist noch da wo wir sie deponiert haben. Als Neuling vielleicht besser mit Hinweisen und Spoilern arbeiten.Lächelnd

nicht gefunden 01. September 2015, 17:58 Paschrat hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin von Rohracker aus los, bis ich auf der Karte meines Garmin die Markierung Stelle gesehen hab. Manchmal war ich ich dem Punkt ziemlich nahe, konnte aber den Cache nicht finden. Schließlich habe ich die Suche abgebrochen, weil der Regen, der auf dem Weg dort hin eingesetzt hatte, stärker wurde.

gefunden 30. August 2015 Zebresel hat den Geocache gefunden

Ich habe den cache gefunden.

War ein nettes plätzchen und schön im schatten.

Zebresel

[Zurück zum Geocache]