Waypoint-zoeken: 

Logs van Pippi zieht in die Villa Kunterbunt    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. januari 2021 FX-Ann has archived the cache

Der Einfachheit halber durch einen Cache in der Nähe meines Wohnortes ersetzt

Gevonden 20. mei 2018 HolliD heeft de cache gevonden

Bei cgeo werden ja immer alle Caches von opencaching.de mit angezeigt, aber in Visby einen solchen zu finden hat mich dann schon etwas überrascht. Sehr optimistisch war ich auch nicht (Miss Sophie und ich hatten an anderer Stelle, z.B. bei CPH so unsere Erfahrungen mit OC-Caches gemacht), aber das Döschen war schnell gefunden und ich konnte das Lästermaul MS eines besseren belehren. TFTC!

Gevonden 20. mei 2018 MissSophie heeft de cache gevonden

Als riesiger Opencaching.de-Fan bestand HolliD natürlich darauf, daß wir heute auch bei diesem Cache vorbeischauen, und er hat auch auf den STF spekuliert. Ich war da nach zwei Jahren ohne Log schon wesentlich skeptischer und sehr überrascht, als HolliD nach kurzer Suche die Dose aus dem Versteck holte. Tatsächlich muß der Cache zwischenzeitlich aber auch mal auf geocaching.com gelistet worden sein, oder wie lassen sich die zahlreichen physischen Logs sonst erklären? Aber egal, wir haben uns natürlich auch eingetragen und unsere Runde um die Mauern gleich danach fortgesetzt. Wenn ich die Pippe-Filme das nächste Mal sehe, werde ich natürlich auf die Szene achten Zwinkernd TFTC!

Gevonden 27. juni 2016, 17:01 MSP8410 heeft de cache gevonden

Gefunden ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]