Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The last Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. Februar 2017, 13:40 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir auch mal wieder einen OC-Cache suchen und finden. Auf unserer Friedhofstour bot sich daher dieser - als einziger - an. Leider sind die Startkoordinaten hier auf OC veraltet - auf GC findet man aber die aktuellen Daten. Und so waren die Informationen für das Final dann auch schnell entdeckt. Weiter ging's zum Final. Dort lag dann auch der Behälter, allerdings ziemlich frei sichtbar. Seine schützende Tarnung lag daneben. Nachdem der Eintrag vorgenommen war, legten wir den Behälter mit Tarnung wieder an Ort und Stelle zurück.

Von James Last finden sich sogar noch ein paar Langspielplatten und Singles in unserer Platten-Sammlung.

TFTC - emilkaninchen

gefunden 07. September 2016 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun im vergangenen Jahr wirklich jeden Tag einen Cache gefunden habe, kann ich nun andere Cacherziele verfolgen: zum Beispiel die Matrix zu vervollständigen, die ich in der Tat noch nicht komplett habe, einige außergewöhnliche und besondere Caches zu heben, Hamburg weiter „aufzuräumen“, wo ja immer noch selbst in meiner Homezone noch der ein oder andere Cache auf meinen Besuch wartet. Nun ja, und im Sommer wollte ich nun die schönen Tage auch regelmäßig für gemeinsame Touren mit der Familie zu spannenden und interessanten Zielen nutzen. Heute war mal wieder Zeit für eine kleine Runde im Grünen. Nachdem ich bei Verwandten vorbeigeschaut hatte, habe ich diesen letzten Cache gesucht und ihn nach etwas Suchen auch finden können. Danke und viele Grüße!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Tollstes Ausflugswetter und so waren Wiggems, powerpeanut und ich auf dem Friedhof unterwegs um den eigenen, inoffiziellen Stadteil mit den Rädern abzugrasen. Zwischen Gebeinen und chillenden Menschen ging es mit offenen Augen hin und her um wichtig und unwichtig voneinander zu unterscheiden. Zum Glück gabs hier zum entspannen auch noch den einen oder anderen Multi, den wir uns gerne angesehen haben.

 

DfdC

Karsten

Hamburger Piraterie

gefunden 07. Mai 2016 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Heute im bewährten Piraterieteam eine Sommerwetterradrunde über den Ohlsdorfer Friehof gedreht und den ein oder anderen Cache besucht. Auch ein paar OCs waren dabei. Zum Glück war das nicht unser last Cache. Am Start hatte Frau wiggem die richtige Eingebung und so ging es fluchs zum weniger imposant als erwarteten Final von Herrn Last.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 20. März 2016 Raphael hat den Geocache gefunden

Nach dem Winterlauf um den Bramfelder See bin ich mit Beo zum Ohlsdorfer Friedhof gefahren um mit dem Fahrrad so einige Caches abzuradeln. Dieser interessante Multi gehörte auch dazu. An S1 irrten wir auch erst eine Zeitlang rum, bis wir den Hint verstanden. Ist aber noch immer 20m im off. Gefreut haben wir uns, daß wir die Final-Dose etwas schneller fanden.
TFTC , für`s Legen und Pflegen sagt, Raphael.

gefunden 20. Dezember 2015 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Dank Hint war der Start recht schnell gefunden und nach einem kleinen Spaziergang konnte das Döschen dann auch nach kurzer Suche geborgen werden.
miau

gefunden 19. Dezember 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines Logs bei GC:

Ein Punkt in einem der Logs brachte mich hier endlich auf die richtige Spur und die Nebel des Listings lichteten sich. Nachdem klar war wonach man bei der Station 1 suchen muss, war es heute sofort klar, wo man suchen muss.
Das Final war dann auch kein Problem mehr, so dass dieser Cache endlich in ein Smiley verwandelt ist.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 04. Dezember 2015, 20:12 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schwierigkeiten an Station 1 und einem Tipp aus der Community hatte ich schließlich eine Peilung, leider war es dann schon stockfinster :-(. Aber nach diversen Überlegungen und mit etwas Intuition hatte ich die Dose dann in der Hand  :-) .
DfdC#50!
-- Derwerbebriefkasten --

gefunden 21. November 2015 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Schön, das man uns hierher geführt hat.
Ohne Geocaching wären wir wohl nie hier hergekommen.
So konnten wir die erste Station gut finden und es ging zum Final.
Hier mussten wir ein bisschen suchen, aber gefunden haben wir die
Dose trotzdem.
TFTC

gefunden 05. Oktober 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Heute war ich hauptsächlich auf dem Ohlsdorfer Friedhof unterwegs zum Cachen. Den hatte ich bislang nur mal gestreift, dank Geocachen durfte ich ihn heute ausgiebig mit allerhand interessanten Ecken kennenlernen. Am Ende standen rund 30 GC-Caches und 1 OC-Only auf der Uhr, deshalb gibt es ein Standardlog von mir - Was aber absolut nich bedeuten soll, das ich das Legen und Pflegen der Dosen nicht zu schätzen weiss! Es waren heute einfach nur zuviele Caches, als das ich jeden einzeln würdigen kann.

Vielen Dank an alle Owner fürs Herlocken und auch die vielen interessanten Infos zu den Mahnmalen und auch Einzel-Gräbern!

gefunden 07. September 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute James Last die letzte Ehre erwiesen.
Meine Musik war es nie so gewesen, aber bewegt hat er schon was.
Am Start das offentsichtliche Objekt abgesucht und den Hinweis entdeckt.
Am Final waren wir etwas erstaunt. Wußte nicht, dass er ohne namentliche Nennung beerdigt wurde.
Wäre schön wenn man auf sowas noch im Listing hinweist. Viele sind sonst enttäuscht.
Den Cache dann am prächtigen Objekt vor Ort gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 06. September 2015 camper2009 hat den Geocache gefunden

Am Start haben wir uns mehr auf unseren Cacherinstinkt und nicht auf die Technik verlassen und entdeckten so auch schnell die benötigten Informationen. Nach Peilung und einem Fußmarsch hatten wir bereits beim Näherkommen eine Idee wo sich das Final befinden könnte und schon hielten wir die Dose in Händen. Nachdem wir unsere Signatur hinterlassen hatten, wurde natürlich auch noch das eher unscheinbare Grab besucht. Vielen Dank für's Herführen und VDFDC

[Zurück zum Geocache]