Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wünsch dir was...    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2016, 14:44 Fraxel hat den Geocache gefunden

Scheinbar sind wir die ersten, die diesen Cache loggen, obwohl er schon über ein Jahr besteht. Wir hatten anfangs Probleme ein Bild hochzuladen. Über c:geo ging es gar nicht und auch über die Internetseite von Opencaching sind wir zuerst nicht fündig geworden, bis wir festgestellt haben, dass erst nachträglich nach dem loggen, dem Log-Eintrag ein Bild hinzugefügt werden kann.
Vielen Dank für diesen virtuellen Cache an einem wirklich wundervollen Ort. Wir hatten zudem das Glück, dass wir im September noch fast 30 Grad Hitze hatten und somit der Sprühnebel des Wasserfalls eine echte Erfrischung war.

Bilder für diesen Logeintrag:
c:geo-Gerätc:geo-Gerät

[Zurück zum Geocache]