Buscar Waypoint: 

Log de entrada por [DE/EN] Raststation Mondsee (A1)    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 06. noviembre 2022 Fam_Marple has archived the cache

.

no encontrado 30. octubre 2022, 16:34 TeamMB no han encontrado el geocaching

Ist die Dose noch da? Wir sind leider nicht fündig geworden.

encuentran 10. abril 2021, 14:21 RauteBlauWeiß ha encontrado el geocache

Ein schneller Multi im Team RIZ um 15:44 Uhr gelöst und gefunden. Vielen Dank an Mr. & Mrs. Marple fürs legen und pflegen. Dem Cache geht's gut.

encuentran 19. noviembre 2019 WolfKK ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Linz diesen kurzen Multi genutzt mir etwas die Beine zu vertreten. Die Fragen konnten problemlos beantwortet werden, so dass es nicht lange gedauert hat, bis ich mich ins Logbuch eintragen konnte.
TFTC Wolf

encuentran 16. julio 2017 Traunstein ha encontrado el geocache

Mein Routenplaner meinte, von Fuschl heimwärts fahre ich besser über die Autobahn. Wenn ich in Mondsee bei der Raststation noch den Cache suche - dann bin ich genau so schnell daheim, als wenn ich durchs Sengebiet fahre. Also tat ich das, suchte mir alle Antworten zusammen und dann war auch der Cache rasch entdeckt und geloggt.
TFTC
Traunstein

encuentran 17. abril 2017 npg ha encontrado el geocache

Also jetzt bin ich hier wohl oft genug eingetragen [:o)].
Im Vorjahr nach einer Bergtour schon in 2 Dosen eingetragen...aber irgendwie vergessen zu loggen.
Also heute nochmal in 2 [:o)] Dosen eingetragen [:D]
thx npg

encuentran 05. febrero 2017 Eagle_ ha encontrado el geocache

Eine Pause an dieser Raststation ist besonders nett. So einen tollen Ausblick hat man sonst kaum. Der Mondsee mit dem Schafberg und der Drachenwand ist einfach traumhaft.
Der Multi war ideal um sich ein bisschen die Füße zu vertreten. Die Aufgaben war klar formuliert und gut zu lösen.
Danke für den Cache

encuentran 27. mayo 2016 mike3000 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit brandy 1965 heute auf dem Heimweg von Salzburg hier halt gemacht, um uns zu guter Letzt auch noch diese Dose zu sichern. DFDC !

encuentran 25. noviembre 2015, 10:00 nrohcs ha encontrado el geocache

heute hier vorbeigekommen und diesen multi schnell erledigt. das doserl war dann ein griff und es stand dem eintrag ins logbuch nichts mehr im wege.
TFTC from nrohcs

encuentran 27. octubre 2015 wtap ha encontrado el geocache

Den Multi habe ich schon ein paar mal angeschaut.
Ist der mit dem Rennrad vom Mondsee aus machbar?
Wahrscheinlich wäre er das gewesen.
Heute hat doch die kurze Autopause dazu gereicht, alle Infos zu sammeln. Großartige Berechnung war auch keine nötig und schon war die Dose gefunden.

Der Blick auf Schafberg, Drachenwand und Mondsee waren heute jedenfalls den kurzen Stop wert.

Danke für den Cache!

encuentran 26. agosto 2015, 12:08 Tom Gecko ha encontrado el geocache

Tja, wenn der Gesetzgeber Lenkpausen für 40t-Züge vorschreibt, dann hält man diese natürlich gesetzestreu ein. Und wenn dann auch noch Dosen suchen zum Beine vertreten dabei ist ....

encuentran 20. julio 2015 Gavriel ha encontrado el geocache

n der Hitze rasch igefunden.

thx, Gavriel & Mike

[Volver a la lista de geocache]