Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Auch ein Wahrzeichen von Cuxhaven    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Oktober 2016, 12:45 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach dem Besuch bei den Seehunden lag es auf der Hand das wir dieses Cache auch mitnehmen. Das Instrument wurde bei der Hafenrundfahrt auch erläutert und unsere Aufmerksamkeit wurde schon auf BH gelenkt.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12484_IOC12484_I
OC12484_IIOC12484_II

gefunden 28. August 2016 stedi79 hat den Geocache gefunden

Eine schöne RadTour gemacht

gefunden 27. August 2016 ropno hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das Super-Sommerwetter genutzt um mal wieder einen Tagesausflug nach Cuxhaven zu machen. Dabei bin ich auch am Semaphor vorbeigekommen.

Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße

ropno

gefunden 30. Juli 2016 Die Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Die "alte Liebe" besucht und dabei einen Blick auf die Tafel geworfen.

DfdC sagen

Die Schatzmeister

gefunden 30. Juni 2016, 17:19 cosmo86 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache schnell lösen können wenn man direkt vor Ort ist.

Schöne grüße aus
Gelsenkirchen

#TFTC Cosmo86

Cache: 1

gefunden 05. Juni 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

Am 1. Urlaubstag musste es zur Alten Liebe gehen. DfdC!

gefunden 15. Mai 2016, 22:13 beckmanna hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon soooo oft. Zuletzt gerade heute mit Besuch aus München. Bisher habe ich den SSVC keine Beachtung geschenkt, aber nun soll auch das sein.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>35<<.
Vielen Dank an 'cacher.ella73' für das Legen und Pflegen von dem Cache "SSVC: Auch ein Wahrzeichen von Cuxhaven". 
DFDC, TFTC, MPLC, GPEC sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit c:geo, geloggt mit c:geo!

gefunden 07. Mai 2016 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einem Cuxhaven-Kurzurlaubauch hier vorbei gekommen!

Danke

Koki-so

gefunden 20. April 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Beim Durchsehen der Urlaunsfotos, ist mit aufgefallen, dass ich diesen virtuellen Cache fast vergessen hätte zu loggen. Narürlich habe ich auch diese Sehenswürdigkeit besucht. Vielen Dank fürs Zeigen. TFTC

gefunden 01. Januar 2016, 12:46 haschek hat den Geocache gefunden

Gerade bei schönem Wetter angesehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
HimmelblauHimmelblau

gefunden 28. Dezember 2015 Toghan hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf einer Runde in Cuxhaven unterwegs und bin auch in dieser Einrichtung vorbeigekommen. Das Semaphoren früher die vorgänger des Telegraphen waren wusste ich, aber diese Zweckgebundene Variante kannte ich noch nicht. Danke fürs zeigen.

gefunden 31. Oktober 2015 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich hier loggen.Lachend

Ach, wie oft war ich schon hier...

 

LG 7punkt

 

 

Hinweis 27. Oktober 2015 cacher.ella73 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Aufgabenstellung wurde vereinfacht.

Jetzt ist kein Mailkontakt mehr notwendig.Lächelnd

 

LG C.

gefunden 23. Oktober 2015, 16:23 sodalitho hat den Geocache gefunden

An der alten Liebe bin ich immer wieder gerne - einer meiner Lieblingsorte in Deutschland. Freu mich, hier manchmal beruflich unterwegs sein zu dürfen, wo andere Urlaub machen  :D

THX4the$
sodalitho

gefunden 04. September 2015 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Als ich Tage zuvor dort war, hatte ich leider den Cache-Text nicht vollständig gelesen und übersehen, dass noch eine Frage gestellt wurde. Zufälligerweise und nicht geplant, war ich dann am Freitag noch einmal in Cuxhaven und habe zum Urlaubsabschluß noch eine kurze Hafenrundfahrt gemacht. Im Parkverbot gehalten und ein Sprint zur Semaphore gemacht, schnell ein Bild und wieder zurück. Glücklicherweise den Text überfolgen und zu Hause festgestellt ups Bild wurde nichts. Aber die Erinnerung hatte noch funktioniert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachehund GismoCachehund Gismo

  Neue Koordinaten:  N 53° 52.330' E 008° 42.580', verlegt um 111 km

gefunden 27. Juli 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

B1915A8E-47F0-11E5-BD95-525400E33611.jpg

Das ist witzig, als wir vor ein paar Wochen in Cuxhaven waren, wollten wir genau hier ebenfalls einen Virtual platzieren. Entsprechende Fotos waren gemacht, und sogar die gleiche Frage für das Logpasswort hatten wir uns ausgesucht. Irgendwie ist die Idee dann aber liegengeblieben...

Jetzt ist uns das Team C.o.tour zuvorgekommen - kein Problem... Das Logpasswort ist uns ja bekannt, und somit reicht es hier immerhin zu einem Logeintrag.

Das Semaphor ist übrigens zur Zeit ausser Betrieb und zeigt bis zur Reparatur deshalb die Windrichtungen West bzw. Südwest an, mit 2 bzw. 4 Windstärken.

Danke für's Zeigen dieses Unikums!

TFTC & Gruß,
  Team mambofive. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof - die Dame mit der blauen Jacke links ist die bessere Hälfte des Teams mambofive.Logproof - die Dame mit der blauen Jacke links ist die bessere Hälfte des Teams mambofive.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 52.330' E 008° 42.580'

[Zurück zum Geocache]