Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Climbing hotspot Cologne    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 14. April 2017 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Zwischenstopp während einer Bahnreise an Karfreitag.

1. Climbing hotspot Cologne

Wo die Dose liegt, ist ja einigermaßen klar, aber Muggelströme verhinderten eine vernünftige, d.h. unauffällige Bergung. Ich komme am besten mal bei schlechtem Wetter morgens um drei wieder. :)

2. Liebesbrücke

3. Online-Liebe

4. Picture Postcard From Cologne (tiny)

5. Immerwieder "Kölner Lichter"

6. Leuchtende Krone

7. Weißenburgstraße

8. Kurz vor zehn

9. känguru sack

10. Kölner Stadtmauer

11. Der kleine Platz

12. Cologne's 14 Traffic Cams

13. "Flieg Ford!"

14. 4711 - Echt Kölnisch Wasser

15. Viele Wege führen nach Rom

16. Pinkie*5

17. Musical Dome Köln

rkschlotte

gefunden 26. November 2016, 06:48 Schälsick hat den Geocache gefunden

Heute am fruhen morgen war es hier im Gegensatz zu sonst extrem ruhig so das einem zugriff nichts im Wege stand keine Menschen sehle in sicht.
Vielen Dank fürs herführen und pflegen der Dose.
TFTC Gruß Schälsick [06:45]

gefunden 27. Oktober 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr im Sommer war ich zuletzt unterwegs in Sachen dieses Caches, konnte aber nix finden. Heute endlich mit einigen anderen OC-Caches im Gepäck kam ich endlich nochmal hier vorbei und konnte ziemlich schnell fündig werden.

Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2016, 17:30 wiel12 hat den Geocache gefunden

Die Geländer der Hohenzollernbrücke sind mit unzähligen, kleinen Vorhängeschlössern übersäht. Es ist für einen Ortsfremden

wirklich sehenswert. In der Nähe mußte nun ja auch der kleine Nano-Cache versteckt sein. Die im verschlüsselten Hinweis

angegebenen 58m über NN waren mit dem vorhandenen GPS-Gerät nicht so richtig zu ermitteln. Die Anzeige schwankte

ziemlich. Aber nach einiger Zeit wurde das Suchen doch belohnt.

Vielen Dank für den Cache

nicht gefunden 26. September 2016 CADS11 hat den Geocache nicht gefunden

Heute musste ich sowieso in diese Ecke und da dachte ich, ich könnte mal nach dem Döschen suchen. Mit D=1,5 kann das ja nicht so schwer sein. Als ich jedoch deutlich die angegebene Zeit von 0:10h überschritten hatte und eigentlich alle nach Hint möglichen Stellen abgesucht hatte, habe ich aufgegeben.

Bei nun 50% DNF frage ich mich, sind wir alle so blind oder kann D=1,5 nicht sein?

CADS11

gefunden 13. Juli 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Einen Nachmittag in Köln zu verbringen fällt nicht schwer wenn man sich den diversen OConlys widmen kann. Hier konnten wir zuerst die Aussicht genießen und dann, nach kurzer Suche, an einem logischen Versteckort den Kleinen dingfest machen. Eine kurze Pause später wurde das Döschen wieder angebracht und wir konnten unseren Spaziergang fortsetzen.
Danke für den Cache und Grüße aus dem Norden.

gefunden 26. April 2016, 15:32 Riedxela hat den Geocache gefunden

nach dem Geschäftstermin in Köln Merkenich hatte ich noch ein wenig Zeit,bis mein Zug vom Bahnhof Messe/Deutz abfuhr. So ging ich noch schnell zur nahen Hohenzollernbrücke. Vor Ort war schnell klar,worauf ich mich konzentrieren musste. Nach kurzer Suche habe ich den kleinen Cache entdeckt. Logstreifen ausgerollt und tatsächlich- nach über 8 Monaten den FTF gemacht.
Auf Grund des kalten Windes haben sich heute hier keine Sportkletterer gezeigt.
Vielen Dank fürs verstecken. Der Fund hat mir dann bei der Heimfahrt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Riedxela am climbing hotspotRiedxela am climbing hotspot

nicht gefunden 23. Februar 2016 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Hier machte ich mich zwar auf die Suche, gab aber recht schnell wieder auf. Zum einen öffneten der Himmel seine Schleusen, zum anderen wollte mich mein Höhenmesser nicht auf die angegebene Höhe bringen und eine andere Informationsquelle hatte ich nicht. Die einzige logische Stelle wollte ich aber auch nicht auf ihrer ganzen Länge abgrabbeln. So floh ich lieber über die Brücke ins Trockene.
Vielleicht komm ich ja wieder mal zu Besuch nach Köln.

Gruß,
Golgafinch

[Zurück zum Geocache]