Recherche de Waypoint : 

Logs pour Climbing hotspot Cologne    trouvé 7x pas trouvé 6x Note 2x

OC-Team archivé 19. décembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. juin 2019 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 22. mai 2019, 17:38 weissaberkeinen n'a pas trouvé le géoacache

Nach Absuchen einiger passenden Verstecke leider nicht gefunden.
Aber schöner Ort.
Vielen Dank fürs Zeigen.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. novembre 2018, 16:23 Kiitos62 n'a pas trouvé le géoacache

Heute ohne Erfolg

Note 09. août 2018, 12:18 König Moderig a écrit une note

Auf 58m Höhe zu suchen ist (mit der T-Wertung) nicht möglich - das wäre oben auf dem Reiterstandbild.

pas trouvé 09. août 2018, 12:08 König Moderig n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juillet 2018 Novesiacacher trouvé la géocache

Heute morgen schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Befürchte aber, dass er dort nicht lange überleben wird.

Der Magnet ist wirklich etwas schwach und die Treppen dort werden regelmäßig mit Hochdruckreinigern

gesäubert.

Ein Wasserstrahl und die Dose fliegt davon!

disponible 07. juillet 2018 Apfeltasche a maintenu la géocache

So, habe jetzt eine Filmdose versteckt, der Magnet ist nicht so stark wie der eines Nanos und die Dose besser zu packen. Beim zurücklegen schauen das der Magnet greift. Viel Spaß beim suchen

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. février 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 23. janvier 2018 Novesiacacher n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden.

pas trouvé 31. août 2017, 12:41 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich heute zum dritten mal mein Glück probiert. Eigentlich dachte ich, dass ich im morgendlichen Nieselregen fündig würde. Tja, ungestört war ich wirklich. Aber leider wurde ich nach einer Stunde suchen auch dieses Mal nicht fündig.

Note 14. avril 2017 rkschlotte a écrit une note

Zwischenstopp während einer Bahnreise an Karfreitag.

1. Climbing hotspot Cologne

Wo die Dose liegt, ist ja einigermaßen klar, aber Muggelströme verhinderten eine vernünftige, d.h. unauffällige Bergung. Ich komme am besten mal bei schlechtem Wetter morgens um drei wieder. :)

2. Liebesbrücke

3. Online-Liebe

4. Picture Postcard From Cologne (tiny)

5. Immerwieder "Kölner Lichter"

6. Leuchtende Krone

7. Weißenburgstraße

8. Kurz vor zehn

9. känguru sack

10. Kölner Stadtmauer

11. Der kleine Platz

12. Cologne's 14 Traffic Cams

13. "Flieg Ford!"

14. 4711 - Echt Kölnisch Wasser

15. Viele Wege führen nach Rom

16. Pinkie*5

17. Musical Dome Köln

rkschlotte

trouvé 26. novembre 2016, 06:48 Schälsick trouvé la géocache

Heute am fruhen morgen war es hier im Gegensatz zu sonst extrem ruhig so das einem zugriff nichts im Wege stand keine Menschen sehle in sicht.
Vielen Dank fürs herführen und pflegen der Dose.
TFTC Gruß Schälsick [06:45]

trouvé 27. octobre 2016 Seebär777 trouvé la géocache

Vor einem Jahr im Sommer war ich zuletzt unterwegs in Sachen dieses Caches, konnte aber nix finden. Heute endlich mit einigen anderen OC-Caches im Gepäck kam ich endlich nochmal hier vorbei und konnte ziemlich schnell fündig werden.

Vielen Dank!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. septembre 2016, 17:30 wiel12 trouvé la géocache

Die Geländer der Hohenzollernbrücke sind mit unzähligen, kleinen Vorhängeschlössern übersäht. Es ist für einen Ortsfremden

wirklich sehenswert. In der Nähe mußte nun ja auch der kleine Nano-Cache versteckt sein. Die im verschlüsselten Hinweis

angegebenen 58m über NN waren mit dem vorhandenen GPS-Gerät nicht so richtig zu ermitteln. Die Anzeige schwankte

ziemlich. Aber nach einiger Zeit wurde das Suchen doch belohnt.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 26. septembre 2016 CADS11 trouvé la géocache

Heute musste ich sowieso in diese Ecke und da dachte ich, ich könnte mal nach dem Döschen suchen. Mit D=1,5 kann das ja nicht so schwer sein. 

 

CADS11

Dernière modification le 09. février 2020

trouvé 13. juillet 2016 Team Brummi trouvé la géocache

Einen Nachmittag in Köln zu verbringen fällt nicht schwer wenn man sich den diversen OConlys widmen kann. Hier konnten wir zuerst die Aussicht genießen und dann, nach kurzer Suche, an einem logischen Versteckort den Kleinen dingfest machen. Eine kurze Pause später wurde das Döschen wieder angebracht und wir konnten unseren Spaziergang fortsetzen.
Danke für den Cache und Grüße aus dem Norden.

trouvé 26. avril 2016, 15:32 Riedxela trouvé la géocache

nach dem Geschäftstermin in Köln Merkenich hatte ich noch ein wenig Zeit,bis mein Zug vom Bahnhof Messe/Deutz abfuhr. So ging ich noch schnell zur nahen Hohenzollernbrücke. Vor Ort war schnell klar,worauf ich mich konzentrieren musste. Nach kurzer Suche habe ich den kleinen Cache entdeckt. Logstreifen ausgerollt und tatsächlich- nach über 8 Monaten den FTF gemacht.
Auf Grund des kalten Windes haben sich heute hier keine Sportkletterer gezeigt.
Vielen Dank fürs verstecken. Der Fund hat mir dann bei der Heimfahrt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Les images pour ce log :
Riedxela am climbing hotspotRiedxela am climbing hotspot

pas trouvé 23. février 2016 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Hier machte ich mich zwar auf die Suche, gab aber recht schnell wieder auf. Zum einen öffneten der Himmel seine Schleusen, zum anderen wollte mich mein Höhenmesser nicht auf die angegebene Höhe bringen und eine andere Informationsquelle hatte ich nicht. Die einzige logische Stelle wollte ich aber auch nicht auf ihrer ganzen Länge abgrabbeln. So floh ich lieber über die Brücke ins Trockene.
Vielleicht komm ich ja wieder mal zu Besuch nach Köln.

Gruß,
Golgafinch

[Retour à la géocache]