Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vom Velo zur Bahn - Oberi    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 4x

archivé 16. novembre 2019 west109 a archivé la géocache

Mit Bedauern und Enttäuschung musste ich feststellen, dass der Cache gestohlen wurde.

Die Büchse war ein nicht reproduzierbares Unikat, deshalb sehe ich mich gezwungen, dieses Listing nach über vier Jahren zu archivieren. Ich danke für eure Besuche und für eure freundlichen Logs.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. novembre 2019 west109 a désactivé la géocache

Der Cache ist möglicherweise weg. Wird in den nächsten Tagen überprüft.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 11. août 2019, 10:30 west109 a écrit une note

Vorbei gejoggt. Alles gut.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 11. mai 2019, 17:10 west109 a écrit une note

Kurz besucht. Alles ok.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. avril 2019, 09:03 Tungmar trouvé la géocache

Heute machte ich eine Prüfungsbegleitung. Die Wartezeit vertrieb ich mir - natürlich - mit geocachen. Erstes Ziel waren die beiden aktive bei OC aufgeführten Caches. So fuhr ich als erstes mit dem Zug nach Oberwinterthur zu diesem Cache. Ich suchte hier schon einige Zeit und sah mir das Versteck erst von der falschen Seite an. Mit etwas Geduld und Läuten passieren lassen fand ich den genial versteckten Cache aber doch noch.

Vielen Dank für den tollen Käsch und das geduldige Pflegen hier bei OC!

Ja, der Veloständer hat sichtlich schon bessere Zeiten erlebt und ich bin etwas überrascht das hier in Winterthur nicht mehr für Fahrradfahrer gemacht wird. Auf der anderen Seite gäbe es den supper Cache nicht wen mehr aufgeräumt und modernisiert würde :-)

trouvé 19. janvier 2019 loslachen.ch trouvé la géocache

Erst waren wir etwas ratlos und auch schüchtern...doch nach ca.15 Min. Konnte das Bild, wie auch der Cache entlarvt werden.
Megacool gemacht und so verlieren wir ein blaues Herzchen.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

trouvé 02. janvier 2019, 10:13 Robidog24 trouvé la géocache

Für heute Nachmittag und Abend ging es auf Tour mit Donna Krawalle und Wood55. Hauptziel war der Ghost of Winti. Daneben wurden einige gelöste Rätsel abgeholt und selbstverständlich nahmen wir auch die Tradis mit, die uns am Wegrand auflauerten.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #65.

disponible 14. octobre 2018, 15:35 west109 a maintenu la géocache

Kontrolliert: alles ok.

disponible 23. juin 2018, 15:15 west109 a maintenu la géocache

Alles ok.

trouvé 15. juin 2018 Thai-TukTuk trouvé la géocache

Mit dem TukTuk habe ich einen Einsatz am Nachmittag in Winterthur. Er endet nahe dem Bahnhof. Nach einem DNF letztes Jahr versuche ich es erneut. Ich suche wieder lange, bis ich fündig werde. Eigentlich ein logisches Versteck! Nachher ist es ganz leicht!
Foto: Drive In
Danke west109 für's Auslegen

Les images pour ce log :
Drive-In mit Thai-TukTukDrive-In mit Thai-TukTuk

disponible 30. mars 2018, 15:00 west109 a maintenu la géocache

Kurz vorbei gekommen - alles wie es sein soll.

disponible 22. décembre 2017, 15:05 west109 a maintenu la géocache

Logbuch repariert. Ansonsten alles ok.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 10. septembre 2017, 15:40 west109 a écrit une note

War da, alles in Ordnung mit dem Cache.

Wie ich bisherige Reaktionen interpretiere, bedarf dieser Cache einer kreativen Überlegung dort, wo man zwar was erwarten könnte, aber oberflächlich betrachtet nichts sieht. Vielleicht muss man, je nach Vorcacher, auch mal einen Stein umdrehen (metaphorisch gesprochen). Und ja: Listing und Spoilerbild!

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 06. septembre 2017 west109 a écrit une note

Es wird anscheinend Zeit, mal wieder nach dem Rechten zu sehen, aber das wird wohl erst nächste Woche möglich sein.

pas trouvé 06. septembre 2017, 09:10 Thai-TukTuk n'a pas trouvé le géoacache

25Minuten gesucht

disponible 02. août 2017, 18:25 west109 a maintenu la géocache

Weiter gehts.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 30. juillet 2017, 17:00 west109 a désactivé la géocache

Cache eingezogen für geringfügige Reparatur.

disponible 22. juillet 2017, 16:00 west109 a maintenu la géocache

Neues Logbuch platziert.

disponible 09. février 2017, 17:50 west109 a maintenu la géocache

Alles noch da wo es sein soll. Logbuch hat noch ausreichend freie Plätze.

disponible 23. juillet 2016, 18:10 west109 a maintenu la géocache

Besucht - gefunden - alles gut.

disponible 02. juin 2016, 18:25 west109 a maintenu la géocache

Nachgeguckt - alles ok.

trouvé 10. avril 2016, 19:25 hensel-und-gretel5 trouvé la géocache

Nach einem tollen Wochenende mit den Gottikindern besuchten wir diesen noch als Abschluss Danke fürs herführen.

#356 / Oc#5 / 10.04.2016/ 19.27h

disponible 16. mars 2016, 17:50 west109 a maintenu la géocache

Vor Stammtisch kurz kontrolliert - alles paletti.

trouvé 01. mars 2016, 19:21 ahausen73 trouvé la géocache

Bevor ich noch eine kulturelle Veranstaltungen besuchen und auf eine Muggel Kollegin warte reichte es noch diesen ihr zu suchen. Echt orginell undcgut gefunden.
Danke fürs auslegen und pflegen des Caches
Ahausen73

trouvé 23. février 2016 Vyrembi trouvé la géocache

Hier dachte ich schon das es länger dauern würde aber der Blick war genau richtig und der schöne Cache entdeckt.

Top gemacht [^]

disponible 09. février 2016, 17:50 west109 a maintenu la géocache

War da, alles gut.
Hab das Logbuch ersetzt durch eines, das man leichter herausziehen können sollte. Wenn es nicht funktioniert, bitte ich um Rückmeldung.

trouvé 27. décembre 2015 oepfeli trouvé la géocache

Auf neiner Tour an diesem Sonnigen Tag gefunden. Überrascht von der kuhlen Idee des Versteckes habe ich den Cache mit viel Freude geloggt. Vielen Dank fürs hegen und Pflegen des Caches!

disponible 14. décembre 2015, 16:05 west109 a maintenu la géocache

Kurz nachgesehen.

Das Logbuch ist aufgequollen, weil es wahrscheinlich nass geworden ist.  Dadurch ist es schwieriger herauszunehmen und wieder in den Petling hineinzuschieben, mit Sorgfalt geht es aber noch gut und es hat noch viele freie Plätze. Bitte nicht ganz hineinschieben, sonst braucht der Cacher nach euch eine Spitzzange!

Ihr meldet bestimmt ein NM, wenn das Loggen gar nicht mehr geht. Merci.

trouvé 21. septembre 2015, 22:30 prulin trouvé la géocache

FTF! Juhui 

 

Zumindest auf Opencaching - auf der anderen Plattform sieht das etwas anders aus Verlegen

 

Die anderen Caches der Serie hatten wir alle schon mal gefunden und bewundert. Also waren wir natürlich super gespannt, was uns hier erwartet. Zuerst ging Lin alleine auf die Suche. Danach Pru. Erst zu zweit bekamen wir das Logbuch in die Hand. Obwohl.... 

 

Vielen Dank für den schönen Cache! 

[Retour à la géocache]