Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordmole    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Januar 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute hieß es nach der Arbeit noch die Sonne genießen und einkaufen. Dieser Cache wurde mir von den Ownern wärmstens empfohlen. So verband ich beides miteinander und besuchte noch diesen wundervollen Cache an diesem romantischen Ort davor bei heute ruhigem Muggelwetter. Die Ausstattung hat ein Schleifchen verdient. Herzlichen Dank für das Herführen und den netten Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2016, 13:50 Such-er hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen war ich schon einmal hier gewesen, um diesen Cache zu besuchen, aber an diesem Nachmittag war der Ort bevölkert von Ausflüglern, die das schöne Wetter zum Kaffeetrinken genutzt hatten. Und ein Paar saß praktisch genau drauf!
Aus diesem Grunde musste ich unverrichteter Weise wieder abziehen.
Heute waren zwar auch einige Muggels vor Ort, aber angesichts des kühleren Wetters deutlich weniger, so dass ich ungestört die Dose bergen und mich ins Logbuch eintragen konnte.
Danach habe ich noch in Ruhe in den Kanal einfahrende Schiffe beobachtet.
Für die wirklich toll ausgestaltete Dose gebe ich gerne ein blaues Tütelband.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. August 2016 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Für diesen tollen Ort heften wir eine Empfehlung an die Prinzess Cool

Vielen Dank an Die JKS-Detektive

gefunden 07. Juli 2016, 22:19 Heyke hat den Geocache gefunden

#246
Diese Dose war mal leicht zu finden, schön gemacht!
Danke für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 30. Mai 2016, 18:35 Meister Betz hat den Geocache gefunden

Während meines kurzen Aufenthaltes in Kiel habe ich auch dem Nord-Ostsee-Kanal einen Besuch abgestattet.

Beim Blick auf die Schiffe dachte ich so bei mir, das dies doch ein idealer Platz für einen Cache wäre.

Mit geübtem Auge  habe ich dann tatsächlich diese Bix gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
reger Verkehr im Kanalreger Verkehr im Kanal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Ein Fahrradmuggel störte den Zugriff - also kamen wir nach 30 Minuten erneut vorbei und konnten problemlos loggen. So ein liebevolles Kästchen....eine Robbe an der Ostsee? ;)

gefunden 05. Mai 2016 Exer hat den Geocache gefunden

wir hatten den idealen Vatertagstag, vielen Dank für das Zeigen des Caches

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016 Eye Jay hat den Geocache gefunden

#52

Heute haben wir den TeaJay87 in seinen Asien-Urlaub verabschiedet. Nachdem wir ihn auf seinem Event mit TB's ausgestattet hatten, ging es noch zu einigen Caches im näheren Umfeld. Die Nordmole war auch dabei.

Danke für den Cache
Eye Jay

gefunden Empfohlen 30. März 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen, um Holtenau und die Schleusen zu betrachten.
Nur vom Wasser aus ist es schöner.
Danke fürs mal-wieder-Herlocken und den Cache von µKosmos

gefunden 30. März 2016, 22:46 meerespanda hat den Geocache gefunden

Um diese Jahreszeit ist hier nicht viel los, sodass wir diese schön gestaltete Dose leicht finden konnten. Nach dem Signieren genossen wir noch ein wenig die Aussicht. Wir hätten nie geahnt, dass man an dieser Ecke die Aussicht genießen kann.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2016 LarusArgentatus hat den Geocache gefunden

Sehr liebevoll gestaltet! Und ein schöner Aussichtspunkt dazu, wenn auch nicht beim heutigen Nebel. Muggelfreie Pause schnell zum loggen genutzt. TftC! :)

gefunden 29. Oktober 2015 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin Die JKS Detektive,bei diesem Wetter musste ich einfach zum Cachen fahren und dabei habe ich auch deinen Cache gefunden. Sehr schön gemacht,darum habe ich auch ein Herz hineingelegt.

Gruß Feuertaucher

gefunden 30. September 2015, 16:35 MW127 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mal wieder einen freien Nachmittag, das Wetter lud geradezu zum Cachen ein und ich hatte vor, endlich mal daran weiterzuarbeiten, die gelösten Mysteries einzusammeln. 
Dieses hatte mich in diese Gegend verschlagen, und natürlich guckt man dann, was dort noch auf der Karte herumliegt.

Ach, ist das hier schön! Toller Blick, besonders bei schönem Wetter 
Supertolle Dose und eine Sitzgelegenheit zum loggen, was will man mehr?

Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 19. September 2015 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Hallo Die JKS-Detektive hier an deinem Cache sind wir um 11:51:00 AM Uhr angekommen und konnten uns nach erfolgreicher Suche in das Logbuch eintragen.
Für mich, der hier eine Woche Urlaub verbrachte, war es die schönste Dose die ich hier gefunden habe.
Eine blaue Scleife habe ich in die Dose gepackt.

Gruss an den Cachebesitzer Die JKS-Detektive vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau, Rheinhessen, Rheinland.Pfalz

gefunden 18. September 2015 dellwo hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen guten Wetter eine Augenweide. So verweilte ich eine ganze Weile, bis die entscheidenden Muggel abzogen und ich unbemerkt und fix zugreifen wollen.
Hier komme ich bestimmt gerne wieder hin.

Danke für den Cache und Grüße an die Owner.
dellwo

gefunden 13. September 2015, 18:15 don rauti hat den Geocache gefunden

Komische leute..,

TftC !!!   thanx to the owner !!!
Logged with g:geo on s3.
71
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

gefunden 10. September 2015 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eva-Kronshagen ging es nach Feierabend spontan hier zur Nordmole. An den Wohnmobilen vorbei ging es am Wasser entlang zum Cache. Viel los war hier nicht und so konnten wir völlig ungestört den Cache finden. Kurz geloggt und dann konnten wir noch ein wenig die schöne Aussicht von hier genießen. Hier gehört definitv ein Cache hinLächelnd

Vielen Dank fürs Verstecken und das Zeigen dieser schönen EckeLächelnd

gefunden 10. September 2015, 22:23 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend haben Freddy und ich eine kleine Runde in die Wik gemacht.
An der Nordmole waren wir beide noch nicht. Während wir hier die schöne Aussicht genossen haben und den Schiffsverkehr auf der Kieler Förde beobachteten, konnten wir einen muggelfreien Moment zum Bergen der Dose nutzen.
Vielen Dank für das Verstecken und schöne Grüße an Euch

gefunden 09. September 2015 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Da ich beim ersten Aufschlagen keinen Stift dabei hatte,

gleich einen zweiten Anlauf mit dem erforderlichen Equipment gemacht.

Gepflegtes Döschen! Tolle Location! Danke und Ciao, Smilla-XL.

gefunden Empfohlen 31. August 2015 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort zum Zeigen. Während meines Aufenthaltes hier sind ein paar dicke Pötte vorbeigefahren, die ich gefühlt fast hätte anfassen können.

Eine sehr schön gestaltete Dose kommt hinzu, da hinterlasse ich doch gerne meine letzte Empfehlung.

Liebe Grüße an die Detektive

gefunden Empfohlen 25. August 2015, 17:26 Doosi hat den Geocache gefunden

Obwohl wir an der Schleuse gerne mal Schiffe gucken, war uns dieser Ort völlig neu. Hier mussten (durften) wir zweimal anrücken, beim ersten mal war es viel zu muggelig...
Wir werden auch ohne Cachesuche wiederkommen, viel zu schön, der Ort hier!
Und dann die Dose, sehr liebevoll gemacht!!!
Empfehlungs-Sternchen dran von uns...
DfdC
Doosi

gefunden Empfohlen 18. August 2015, 19:40 Dephi41 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Sehr schöne Dose. Ein Besuch auf alle Fälle wert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine sehr schöne Dose. Eine sehr schöne Dose.

gefunden Empfohlen 18. August 2015 janko-ki hat den Geocache gefunden

Da man hier  noch hinkommt war mir gar nicht bewusst.

Bei leichtem Regen habe ich diesen schönen Ort besucht, und dann ein toll gestaltetet Dose vorgefunden.

Hier musste ne Dose hin, dem kann ich nur zustimmen.

 

Danke an die Detektive

 

[Zurück zum Geocache]