Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Graue an der Gotzkowskystraße    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 24. Juni 2016 Kassena Tomat hat den Geocache archiviert

Ende im Gelände. Das Versteck war eh nicht so der Bringer. :-)

momentan nicht verfügbar 21. Mai 2016 Kassena Tomat hat den Geocache deaktiviert

Scheint ausgeflogen zu sein... Daher ist hier erstmal Pause. 

gefunden 02. April 2016 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schnell und gut mit dergitarrist gefunden ... danke fürs verstecken ... sr

gefunden 02. April 2016 dergitarrist hat den Geocache gefunden

wir haben das döschen an einem ungewöhnlichen ort gefunden und wieder so versteckt, wie wir dachten, wie es sich gehört. Hoffentlich nicht als "besserverstecker"

kann gesucht werden 18. Februar 2016 Kassena Tomat hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle, alles ok. Lächelnd

gefunden 06. November 2015, 16:11 TeamRubardock hat den Geocache gefunden

YAY
Mein erster OC-Only Cache. Danke fürs Herlocken und Zeigen des schönen Ortes.

Danke fürs Legen und Warten
Gregor vom TeamRubardock

Gefunden und geloggt mit c:geo und OsmAnd~ am Blackberry Classic

gefunden 18. Oktober 2015, 16:25 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Liebevolle Cache-Beschreibungen wie diese sind eine großartige Einstimmung auf die Suche und geben oftmals auch den einen oder anderen hilfreichen Tipp, um vor Ort einen kleinen Vorteil zu haben. Glücklicherweise fand der Besuch bei Tageslicht statt, sonst hätte es etwas länger gedauert, bis der Groschen gefallen wäre. Obwohl man das Objekt der Begierde auch ohne den Zusammenhang im naheliegenden Versteck finden kann, macht es natürlich am meisten Spaß, wenn man versteht, worum es hier geht. Herrlich erfrischende kleine Geschichte!

Dankeschön!

gefunden 01. September 2015, 08:45 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Weiter geht es mit der "Abarbeitung" neuer OC-Dosen:

Heute früh war in den nahen Straßencafes zwar schon einiges los, aber die Muggels waren zum Glück weitgehend mit sich selbst und weniger mit ihrer Umgebung beschäftigt. So konnte ich hier ungestört suchen.

Zunächst stand ich etwas auf dem Schlauch und suchte am falschen Objekt. (Hier sieht leider Einiges nach Lost Place aus, wenn die Läden noch nicht geöffnet haben ... Zwinkernd) Aber nach genauerem Lesen des Listings fand ich schließlich das gesuchte Objekt. Dort war es ein Griff und ich hielt den "grau-schwarzen" Cache in der Hand.

Ich konnte hier den

LachendLachendLachend  !  !  !  S  T  F  !  !  !  LachendLachendLachend

loggen.

TFTC

Hinweis 19. August 2015 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Grund eigener Erfahrung möchte ich die Hoffnung auf einen langen Aufenthalt ein wenig dämpfen.
Wie so oft im Leben sollte man einem alten Sprichwort vertrauen: "Kaum liegt die Dose, kommt das Baukommando".Weinend
Hoffentlich komme ich noch rechtzeitig in die Gegend.

Bis dahin,
Gruß,
Golgafinch

gefunden Empfohlen 19. August 2015 tatum128 hat den Geocache gefunden

In aller Frühe war ja noch nicht viel los, wir konnten in aller Ruhe
ein kleines Schwätzchen mit dem Grauen halten  :D Eine originelle
Idee, auf dieses wahrlich graue Gebäude aufmerksam zu machen, samt
vergilbten und ausgefransten Jesus-Flugblättern. Auch wir würden
diese Location als LP werten! Herzlichen Dank fürs Herführen, Legen
und Pflegen!

[Zurück zum Geocache]