Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Graue an der Gotzkowskystraße    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 24. juin 2016 Kassena Tomat a archivé la géocache

Ende im Gelände. Das Versteck war eh nicht so der Bringer. :-)

temporairement non disponible 21. mai 2016 Kassena Tomat a désactivé la géocache

Scheint ausgeflogen zu sein... Daher ist hier erstmal Pause. 

trouvé 02. avril 2016 silvesterrakete trouvé la géocache

... schnell und gut mit dergitarrist gefunden ... danke fürs verstecken ... sr

trouvé 02. avril 2016 dergitarrist trouvé la géocache

wir haben das döschen an einem ungewöhnlichen ort gefunden und wieder so versteckt, wie wir dachten, wie es sich gehört. Hoffentlich nicht als "besserverstecker"

disponible 18. février 2016 Kassena Tomat a maintenu la géocache

Cachekontrolle, alles ok. Lächelnd

trouvé 06. novembre 2015, 16:11 TeamRubardock trouvé la géocache

YAY
Mein erster OC-Only Cache. Danke fürs Herlocken und Zeigen des schönen Ortes.

Danke fürs Legen und Warten
Gregor vom TeamRubardock

Gefunden und geloggt mit c:geo und OsmAnd~ am Blackberry Classic

trouvé 18. octobre 2015, 16:25 kirchwitz trouvé la géocache

Liebevolle Cache-Beschreibungen wie diese sind eine großartige Einstimmung auf die Suche und geben oftmals auch den einen oder anderen hilfreichen Tipp, um vor Ort einen kleinen Vorteil zu haben. Glücklicherweise fand der Besuch bei Tageslicht statt, sonst hätte es etwas länger gedauert, bis der Groschen gefallen wäre. Obwohl man das Objekt der Begierde auch ohne den Zusammenhang im naheliegenden Versteck finden kann, macht es natürlich am meisten Spaß, wenn man versteht, worum es hier geht. Herrlich erfrischende kleine Geschichte!

Dankeschön!

trouvé 01. septembre 2015, 08:45 johnny_cache11 trouvé la géocache

Weiter geht es mit der "Abarbeitung" neuer OC-Dosen:

Heute früh war in den nahen Straßencafes zwar schon einiges los, aber die Muggels waren zum Glück weitgehend mit sich selbst und weniger mit ihrer Umgebung beschäftigt. So konnte ich hier ungestört suchen.

Zunächst stand ich etwas auf dem Schlauch und suchte am falschen Objekt. (Hier sieht leider Einiges nach Lost Place aus, wenn die Läden noch nicht geöffnet haben ... Zwinkernd) Aber nach genauerem Lesen des Listings fand ich schließlich das gesuchte Objekt. Dort war es ein Griff und ich hielt den "grau-schwarzen" Cache in der Hand.

Ich konnte hier den

LachendLachendLachend  !  !  !  S  T  F  !  !  !  LachendLachendLachend

loggen.

TFTC

Note 19. août 2015 Golgafinch a écrit une note

Auf Grund eigener Erfahrung möchte ich die Hoffnung auf einen langen Aufenthalt ein wenig dämpfen.
Wie so oft im Leben sollte man einem alten Sprichwort vertrauen: "Kaum liegt die Dose, kommt das Baukommando".Weinend
Hoffentlich komme ich noch rechtzeitig in die Gegend.

Bis dahin,
Gruß,
Golgafinch

trouvé Recommandé 19. août 2015 Rabarba trouvé la géocache

In aller Frühe war ja noch nicht viel los, wir konnten in aller Ruhe
ein kleines Schwätzchen mit dem Grauen halten  :D Eine originelle
Idee, auf dieses wahrlich graue Gebäude aufmerksam zu machen, samt
vergilbten und ausgefransten Jesus-Flugblättern. Auch wir würden
diese Location als LP werten! Herzlichen Dank fürs Herführen, Legen
und Pflegen!

[Retour à la géocache]