Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schifferkirche    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 10. April 2017 Kassena Tomat hat den Geocache deaktiviert

Ist anscheinend weg, daher erstmal Pause... 

gefunden 08. Oktober 2016 Gisulf hat den Geocache gefunden

danke für das schöne Vesteck

gefunden 08. Oktober 2016 Yma hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 07. September 2016 Kassena Tomat hat den Geocache gewartet

Doch, die Dose ist da, wo sie sein soll. 😎

nicht gefunden 01. September 2016, 15:15 CopterPilot hat den Geocache nicht gefunden

Vieleicht habe ich mich einfach nur zu ungeübt angestellt, nciht rihtig gefühlt oder vieleicht ist er auch nicht mehr da. Jedenfalls habe ich ihn heute nachmittag nicht gefunden. Wenn jemand einen genaueren Tipp hat wo ich Suchen muss, dann bitte. Ich würde es gerne noch einmal mit Erflog versuchen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2016 Lilly- hat den Geocache gefunden

Bitte Vorsicht beim loggen ich hab mich zimlich übel geschnitten beim heben.

Aber trotzdem Danke sagt die Lilly- 

kann gesucht werden 21. Juli 2016 Kassena Tomat hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: Ist da, wo er sein soll. Lächelnd

nicht gefunden 20. Juli 2016 Ralfbert hat den Geocache nicht gefunden

Konnte hier heute leider nix finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2016, 15:50 GeoBiker79 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte erst im 2. Anlauf gefunden werden, da leider ein Obdachloser genau diesen Platz zum schlafen ausgesucht hatte. Die "Kirche" auch zuerst nicht so einfach zu erkennen Zwinkernd und der Cache nicht so leicht zu finden aber dank des Tips hat es dann geklappt Lachend

TFTC

gefunden 19. März 2016 dergitarrist hat den Geocache gefunden

die muggels hier waren ein echtes problem, aber irgendwann konnten wir ungestört zugreifen! danke fürs verstecken!

gefunden 19. Februar 2016, 18:00 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich heute im zweiten Anlauf fündig werden. Dieses Mal musste ich allerdings geraume Zeit warten, bis sich die verschiedenen (teils rauchenden, teils nichtrauchenden) Gruppen wieder in die Ex-Kirche hinein verzogen hatten. Ausgerüstet mit einem Tipp von einer Vorfinderin (auf diesem Wege noch einmal Danke dafür) ging es dieses Mal recht fix, bis ich die von außen nicht sichtbare Dose aus ihrem Versteck gezaubert hatte.

Im Nachhinein ist mir auch klar, warum ich diese Dose trotz ausführlicher und muggelfreier Suche beim ersten Mal nicht finden konnte: Berufsbedingt widerstrebt es mir, solche Verstecke abzutasten.

TFTC

gefunden Empfohlen 15. Januar 2016 martl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache war hier ganz schön Party aber nur indoor, so dass wir outdoor gut suchen konnten :)

TFTC
Martina (mit chr17ab)

gefunden 15. Januar 2016, 21:14 Chr17ab hat den Geocache gefunden

heute mit martl auf dem Weg zu einem anderen Cache, auch über diesen hier gestollpert, keiner störte und die Zeichen waren eindeutig, so konnte die gepflegte Dose schnell gefunden werden, ich bedanke mich hochachtungsvoll in aller Form bei Kassena Tomat

kann gesucht werden 10. Januar 2016, 15:00 Kassena Tomat hat den Geocache gewartet

Kleine Cachekontrolle zu Beginn des neuen Jahres. Alles in Ordnung. :)

gefunden 18. Oktober 2015, 16:50 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Normalerweise hat man wohl gewisse Erwartungen an ein Kirchengebäude, doch in Berlin gibt es bekanntlich nichts, das es nicht gibt. Sonntags war hier trotz schönen Wetters tote Hose, und so konnte man ganz entspannt zunächst die ehemalige Kirche von außen "bewundern" und anschließend im vermuteten Versteck nach dem Objekt der Begierde grabbeln. Zu sehen war zwar nichts, doch in vollem Vertrauen auf den Hint wurde ein mutiger Griff mit dem erhofften Erfolg belohnt. Berlin hält immer wieder kleine Überraschungen bereit.

Dankeschön!

gefunden 21. August 2015, 17:30 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Eigentlich war das Ziel ja heute mal 3 OCos zu finden. Gefunden hab ich zwei. Im Logbuch verewigen konnte ich mich in einem.
Beim Ersten war mir zu viel los. Beim Zweiten hatte sich so ein massiver Rechenfehler eingeschlichen, daß ich nur Fotos von den Stationen machte und alles weitere verschob.
An der Schifferkirche war es tatsächlich schön ruhig und dank Hint brauchte ich auch nicht lange suchen. Nur eines hab ich nicht verstanden. Da wo ich die Dose fand, stimmte der Hint seitlich nicht, aber gehalten hats da auch. Somit hält sich die Dose jetzt vermutlich bereits nach dem dritten Fund nicht mehr dort auf, wo sie wohl sein soll.

TFTC

gefunden 20. August 2015 shezow hat den Geocache gefunden

ich bin der zweite der diese Dose gefunden hatt
danke für denn OConly sagt SheZow

gefunden 19. August 2015 Rabarba hat den Geocache gefunden

Heute Morgen hat es gerade gepasst - eine schöne Überraschung, neue OC-Tradis im S/U-Bahn-Radius [:)] Vielen Dank für die Info, das Herführen und Legen der soliden neuen Dose!

[Zurück zum Geocache]