Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schifferkirche    trouvé 29x pas trouvé 5x Note 1x

OC-Team archivé 31. juillet 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 29. juillet 2022 Kassena Tomat a désactivé la géocache

Habe nachgeschaut, ist leider tatsächlich weg. Daher ist  hier erstmal Pause. 

pas trouvé 28. juillet 2022, 15:27 marcoli n'a pas trouvé le géoacache

Hab verdächtige Orte abgesucht und sogar einen starken Magneten gefunden. Einer, wie er oft bei Caches benutzt wird. Aber sonst war nichts mehr da.

trouvé 16. juin 2021, 18:12 BiggiBodensee trouvé la géocache

ja spannender ort ;)

trouvé 14. juin 2021, 22:59 KirstenMoabit trouvé la géocache

Was für ein toller Ort! Super Tipp, danke für den Cache

trouvé 28. février 2021, 14:48 Drakes_Dreamteam trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2021, 14:47 Strikkedukker trouvé la géocache

Schnell gefunden 😍
Danke für's Legen und Pflegen

trouvé 02. janvier 2021, 14:44 schtoeffie trouvé la géocache

Zusammen mit Strikkedukker bei einem Spaziergang mitgenommen. Der erste Fund im neuen JAHR. 🙂

TFTC

trouvé 30. décembre 2020, 18:00 mcHengman trouvé la géocache

Hab es vor einiger Zeit nicht geschafft, aber da hingen ein paar Personen drum herum ab. Heute gings einsam und problemlos. Danke.

trouvé 28. septembre 2020, 09:05 ThSchr trouvé la géocache

Tftc!

pas trouvé 10. juin 2020, 12:42 Goldhähnchen n'a pas trouvé le géoacache

Habe bei zwei verschiedenen Cs gesucht, einmal hatte ich sogar was in der Hand und es hatte super auf die Beschreibung gepasst, da ich es rausgedreht hatte. Aber in der alten Sicherung von Osram war dann doch kein Logbuch drin! Also leider nicht gefunden.

trouvé 15. mars 2020, 14:17 eRai trouvé la géocache

Boah was für ein Wind. Mir hat es wirklich den Stift aus der Hand geweht 🤣

Mit etwas Kleingeld ging es dann aber sicher.

15. März 2020 14:17
Danke für diesen Cache 😀

Les images pour ce log :
Mein: Grabi hat geholfen das Logbuch zu sichern...Mein: Grabi hat geholfen das Logbuch zu sichern...

trouvé 18. octobre 2019, 04:57 Ayziayz trouvé la géocache

Heute ging es vor der Arbeit kurz ran an diesen Tradi. Auch im Dunkeln schnell zu finden. Es bedankt sich Ayzi Ayz 👍

trouvé 25. août 2019, 12:56 stålanden trouvé la géocache

Hier war ich schon einmal, muss aber Tomaten auf den Augen gehabt haben. Heute ging die Suche schnell und problemlos.

Danke für den Cache!

Note 17. mai 2019, 20:39 Kassena Tomat a écrit une note

Kurz mal nach dem Kleinen geschaut. Alles bestens und korrekte Logs. 👍

trouvé 14. mai 2019, 14:58 Mask trouvé la géocache

Ein schneller Fund, das Zurücklegen hat etwas gedauert durch die ganzen Fußgängermuggel, aber auch das habe Ich geschafft. Nun stehe ich im Logbuch und die Dose ist an Ort und Stelle. Hier hätte ich nun wahrlich keine Kirche vermutet... Logeintrag erfolgte um 14:58.
Vielen Dank an Kassena Tomat für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 10. mai 2019, 18:28 Steannjus trouvé la géocache

SteAnnJus
Juhu. Sofort gefunden! Auf dem Nachhauseweg schnell ran gefahren. Vielen Dank!!!
10. Mai 2019

trouvé 26. mars 2019, 10:10 Peter0815 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf nach kurzer Suche dann doch gefunden. Auch für diesen Cache gilt: Lesen hilft. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. Gruß Peter0815

pas trouvé 19. mars 2019 Peter0815 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Lag vielleicht auch daran, dass in der Gegend ziemlich viel Fußgängerverkehr war. Vielleicht versuche ich es zu anderem Zeitpunkt nochmal. Vielen Dank fürs hinführen. Ich wurde vor über 60 Jahren in der Gegend geboren und habe mit meiner Oma oft auf der Brücke über die Bahngleise gestanden und den Zügen zugeschaut, die damals noch mit Dampf fuhren. Die Mauer stand auch noch nicht. Gruß Peter0815

trouvé 02. décembre 2018, 12:25 Ollowain trouvé la géocache

Heute meine Nummer zwei auf meiner "alte Homezone Tour "der Cache war auch hier schnell gefunden und geloggt, aber wer geht auch am Sonntag bei durchwachsenen Wetter vor die Tür. Geocacher! Die Dose ist nett, und Geocacherinnen sollten kein Problem beim öffnen haben. TFTC! 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. octobre 2018 joonas444 trouvé la géocache

4853.

trouvé 27. janvier 2018, 00:07 Grudge trouvé la géocache

Nach etwas Suche gefunden mit ffflorian. Danke fürs Verstecken!

trouvé 27. janvier 2018, 00:06 ffflorian trouvé la géocache

Gefunden! :-)

disponible 08. septembre 2017 Kassena Tomat a maintenu la géocache

Sorry, es hat leider viel länger gedauert als beabsichtigt. Aber jetzt habe ich endlich eine neue Dose platziert. Lächelnd

Bitte beachtet die Hinweise im Listing! Danke und viel Erfolg!

temporairement non disponible 10. avril 2017 Kassena Tomat a désactivé la géocache

Ist anscheinend weg, daher erstmal Pause... 

trouvé 08. octobre 2016 Gisulf trouvé la géocache

danke für das schöne Vesteck

trouvé 08. octobre 2016 Yma trouvé la géocache

disponible 07. septembre 2016 Kassena Tomat a maintenu la géocache

Doch, die Dose ist da, wo sie sein soll. 😎

pas trouvé 01. septembre 2016, 15:15 CopterPilot n'a pas trouvé le géoacache

Vieleicht habe ich mich einfach nur zu ungeübt angestellt, nicht richtig gefühlt oder vieleicht ist er auch nicht mehr da. Jedenfalls habe ich ihn heute nachmittag nicht gefunden. Wenn jemand einen genaueren Tipp hat wo ich Suchen muss, dann bitte. Ich würde es gerne noch einmal mit Erflog versuchen.

Dernière modification le 03. février 2019

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. août 2016 Lilly- trouvé la géocache

Bitte Vorsicht beim loggen ich hab mich zimlich übel geschnitten beim heben.

Aber trotzdem Danke sagt die Lilly- 

disponible 21. juillet 2016 Kassena Tomat a maintenu la géocache

Cachekontrolle: Ist da, wo er sein soll. Lächelnd

pas trouvé 20. juillet 2016 Ralfbert n'a pas trouvé le géoacache

Konnte hier heute leider nix finden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mai 2016, 15:50 GeoBiker79 trouvé la géocache

Dieser Cache konnte erst im 2. Anlauf gefunden werden, da leider ein Obdachloser genau diesen Platz zum schlafen ausgesucht hatte. Die "Kirche" auch zuerst nicht so einfach zu erkennen Zwinkernd und der Cache nicht so leicht zu finden aber dank des Tips hat es dann geklappt Lachend

TFTC

trouvé 19. mars 2016 dergitarrist trouvé la géocache

die muggels hier waren ein echtes problem, aber irgendwann konnten wir ungestört zugreifen! danke fürs verstecken!

trouvé 19. février 2016, 18:00 johnny_cache11 trouvé la géocache

Hier konnte ich heute im zweiten Anlauf fündig werden. Dieses Mal musste ich allerdings geraume Zeit warten, bis sich die verschiedenen (teils rauchenden, teils nichtrauchenden) Gruppen wieder in die Ex-Kirche hinein verzogen hatten. Ausgerüstet mit einem Tipp von einer Vorfinderin (auf diesem Wege noch einmal Danke dafür) ging es dieses Mal recht fix, bis ich die von außen nicht sichtbare Dose aus ihrem Versteck gezaubert hatte.

Im Nachhinein ist mir auch klar, warum ich diese Dose trotz ausführlicher und muggelfreier Suche beim ersten Mal nicht finden konnte: Berufsbedingt widerstrebt es mir, solche Verstecke abzutasten.

TFTC

trouvé Recommandé 15. janvier 2016 martl trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache war hier ganz schön Party aber nur indoor, so dass wir outdoor gut suchen konnten :)

TFTC
Martina (mit chr17ab)

trouvé 15. janvier 2016, 21:14 FuguSan1 trouvé la géocache

heute mit martl auf dem Weg zu einem anderen Cache, auch über diesen hier gestollpert, keiner störte und die Zeichen waren eindeutig, so konnte die gepflegte Dose schnell gefunden werden, ich bedanke mich hochachtungsvoll in aller Form bei Kassena Tomat

disponible 10. janvier 2016, 15:00 Kassena Tomat a maintenu la géocache

Kleine Cachekontrolle zu Beginn des neuen Jahres. Alles in Ordnung. :)

trouvé 18. octobre 2015, 16:50 kirchwitz trouvé la géocache

Normalerweise hat man wohl gewisse Erwartungen an ein Kirchengebäude, doch in Berlin gibt es bekanntlich nichts, das es nicht gibt. Sonntags war hier trotz schönen Wetters tote Hose, und so konnte man ganz entspannt zunächst die ehemalige Kirche von außen "bewundern" und anschließend im vermuteten Versteck nach dem Objekt der Begierde grabbeln. Zu sehen war zwar nichts, doch in vollem Vertrauen auf den Hint wurde ein mutiger Griff mit dem erhofften Erfolg belohnt. Berlin hält immer wieder kleine Überraschungen bereit.

Dankeschön!

trouvé 21. août 2015, 17:30 Golgafinch trouvé la géocache

Eigentlich war das Ziel ja heute mal 3 OCos zu finden. Gefunden hab ich zwei. Im Logbuch verewigen konnte ich mich in einem.
Beim Ersten war mir zu viel los. Beim Zweiten hatte sich so ein massiver Rechenfehler eingeschlichen, daß ich nur Fotos von den Stationen machte und alles weitere verschob.
An der Schifferkirche war es tatsächlich schön ruhig und dank Hint brauchte ich auch nicht lange suchen. Nur eines hab ich nicht verstanden. Da wo ich die Dose fand, stimmte der Hint seitlich nicht, aber gehalten hats da auch. Somit hält sich die Dose jetzt vermutlich bereits nach dem dritten Fund nicht mehr dort auf, wo sie wohl sein soll.

TFTC

trouvé 20. août 2015 shezow trouvé la géocache

ich bin der zweite der diese Dose gefunden hatt
danke für denn OConly sagt SheZow

trouvé 19. août 2015 Rabarba trouvé la géocache

Heute Morgen hat es gerade gepasst - eine schöne Überraschung, neue OC-Tradis im S/U-Bahn-Radius [:)] Vielen Dank für die Info, das Herführen und Legen der soliden neuen Dose!

[Retour à la géocache]