Recherche de Waypoint : 

Logs pour #100 - nimm's sportlich - grande finale    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. février 2023, 16:23 cellemochum trouvé la géocache

Fieldlog vom 25. Februar 2023 um 16:20. Herzlichen Dank fürs herführen und legen dieses Geocache's.

Beste Grüße an den Owner
von und aus
cellemochum mit Söhnen

trouvé 20. août 2022, 21:05 Totoschka trouvé la géocache

Mal wieder auf Cacherunde an einem schönen Sommertag.

trouvé 25. juin 2021, 12:16 rodesisland trouvé la géocache

... und die neue Dose wurde soeben auch gut gefunden.

An der Brücke war ich schon vor vielen Jahren mal und habe Fotos gemacht - tolles altes Bauwerk.

DfdC und dessen Erhaltung👍

trouvé 27. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Heute ging es mal ein wenig durch Bingen, schöne Tour und durch all eure Caches noch schöner. Vielen Dank allen fürs ausarbeiten und herlocken und DFDC.

Die habe ich schon vor einer ganzen Weile gefunden und bei GC geloggt.

trouvé 27. mars 2021, 17:41 Die kleine Familie trouvé la géocache

Nach Abstieg über die Kreuzbachklamm konnten Sphinx71 und ich hier endlich wieder die Bundesstraße verlassen. Die Dose wollten wir nicht ungesucht lassen.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 27. mars 2021, 16:56 sphinx71 trouvé la géocache

Beim Samstags-Spaziergang von Trechtingshausen nach Bingen konnten Die kleine Familie und ich hier zum Abschluss noch eine Dose finden. Danke fürs Verstecken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 23. mai 2020, 17:00 Leiosch trouvé la géocache

Der Cache ist zwar gut versteckt und das ist bestimmt der Grund wieso er schon 10 Jahre dort ist.

Ein bißchen suchen muss man schon, aber darum gehts doch schließlich!

Einzig die Umgebung ist etwas unschön. Viele Scherben und Abfälle lagen dort.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 30. décembre 2019 Stbd trouvé la géocache

Vielleicht bezieht sich der Name " nimm's sportlich" darauf, das die Brücke gesperrt ist und demzufolge ein ungeplanter Umweg ansteht um zum Ziel zu kommen.

Der Cache ist in gutem Zustand und eine gute Seele hat Papier nachgelegt.

Danke für den Cache

Stbd

Les images pour ce log :
Hier geht's nicht weiter....Hier geht´s nicht weiter....
Die andere Seite ist auch zu...Die andere Seite ist auch zu...

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. janvier 2019, 10:22 pase trouvé la géocache

Nach einigem Suchen doch gefunden. Hat Spaß gemacht im Bringer Schnee. Das Logbuch ist übrigens voll. TFTC  :)

trouvé 25. novembre 2018 Superbärle trouvé la géocache

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

Gemeinsam mit VASA2010 nutzen wir nach einer Weinprobe das Niedrigwasser um rund um Bingen ein paar Caches zu suchen und das Logbuch zu signieren

Sorry für diesen wirklich verspäteten Log. Leider habe ich meine Foundliste mit mehreren hundert Funden gelöscht. Aus den Logs meiner Mitcacher und meiner Archivdatei konnte ich jetzt nach langen hin und her endlich meine Funde zusammensuchen. Ich erinnere mich an tolle Cachetouren mit klasse Caches. Verzeiht mir bei den größeren Touren den Einheitslog, ich werde nur bei besonders in Erinnerung gebliebenen Caches darauf eingehen.

Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße und vielen Dank an Grauer Star fürs Verstecken und Pflegen.
Superbärle

trouvé 17. novembre 2018 Fassenachterin trouvé la géocache

Heute habe ich Scubadiver-Fun und Bonsaicop abgeholt, und wir fuhren nach Bingen. Vor dem Nachtcache suchten wir bereits im Dunklen diesen Cache. Nachdem wir die Perspektive wechselten, war der Fund unser, gar nicht so einfach.
Danke für's Legen und Hegen des Caches und Grüße aus Bad Homburg!

17:49 Uhr

trouvé 04. novembre 2018 renebe2 trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Mäusturms lag dieser quasi auf dem Weg.
Danke für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. novembre 2018 werla trouvé la géocache

Sehr lost-placige Brücke. Und bedost, wie schön. Ein TB wird von hier aus in die Niederlande weiterreisen. DFDC und Grüße aus Berlin!Cool

trouvé 03. novembre 2018 prussel trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Mäuseturms konnten wir auch dieses Döschen am Stellwerk Bingerbrück schnell und muggelfrei finden.

in: -- / out: --

TFTC und Gruß Aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
14:45

trouvé 29. octobre 2018 ice13-333 trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit DefenderX303 nach Bingen, da wir uns den Mäuseturm endlich mal ansehen wollten. Das Schlauch-Kanu konnte dank des aktuellen Wasserstandes heute zu Hause bleiben. ;)

Zum Glück war grade jemand vom Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt vor Ort und wir durften sogar rauf, was uns sehr gefreut hat. 

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir hier noch Halt gemacht und uns ins Logbuch eingetragen. Netter Übergang mit LP Charme. :)

 

(GC#7790 Gesamt#7817 OC#801)

trouvé 28. octobre 2018 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Nach dem Besuch von "Hattos Schatz" zusammen mit Bianca_Sweety gehoben.
Gar nicht mal so einfach einen Muggelfreien Moment abzuwarten.

Vielen Dank fürs Auslegen!

trouvé 27. octobre 2018, 18:01 kamla trouvé la géocache

Bereits das dritte Wochenende in Folge ging es auch heute wieder im großen Team mit GeoSchubys, Heimdall5008 und Die Fuchelinos auf Tour. Nachdem wir vor zwei Wochen die beiden nahegelegenen Mystery-Biltema-Runden besucht hatten statten wir heute der Tradi-Runde Dosen angeln ist des Cachers neue Lust einen Besuch ab.
Nach der Runde fuhren wir noch nach Bingen, wo wir den niedrigen Wasserstand zu einer der seltenen Gelegenheiten nutzen wollten, dem Mäuseturm trockenen Fußes einen Besuch abzustatten. Auf dem Weg dorthin suchten und fanden wir auch diesen Cache.
Vielen Dank an Grauer Star fürs Legen und Pflegen!

trouvé 27. octobre 2018, 14:16 nachlebe trouvé la géocache

Schöner Cache an einem kleinen LP. Danke fürs Legen und Pflegen des Caches!

trouvé 21. octobre 2018, 18:13 Hawei01 trouvé la géocache

Nach einigem Suchen konnten wir die Dose doch noch finden. Grüße und danke für den Cache
21. Oktober 2018 18:13

trouvé 08. août 2018 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Ich erinnere mich noch an den virtuellen Powertrail, von dem ich seinerzeit tatsächlich auch zwei oder drei geloggt hatte. Und ebenso an den LPC an dieser Location.

Dieser hier stellte auf dem Weg zu Hattos Schatz kein Problem dar.

TFTC

trouvé 17. juin 2018 eukalyptus trouvé la géocache

Nach einer Hochzeitsfeier in Gensingen haben wir heute Mittag unsere Rhein-Radtour begonnen, auf der wir natürlich auch recht viele Caches besucht haben.
Heute ging es zunächst nach Bingen und dann weiter rheinabwärts.
Dabei kamen wir auch hier her und konnten den Cache an diesem coolen Ort finden. Vielen Dank für den Cache sowie fürs Hochlocken.

trouvé 10. novembre 2017, 19:59 Alexx trouvé la géocache

Den kann man auch in der Dunkelheit gut finden.

Danke fürs Versteck!

trouvé 26. mai 2017, 16:57 Team5B trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke.

trouvé 06. février 2017 Heinzybaby trouvé la géocache

Eine kleine Cacherunde führte mich heute bei angenehm trockenem Wetter in Richtung Bingen zu ein paar Tradis, die mehr oder weniger schon länger auf der ToDo Liste standen. Eine gute Gelegenheit, um mal wieder ein paar grüne Flecken auf der Landkarte der erweiterten Homezone in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln.

Irgendwann kam ich dann auch mal hier bei diesem Grande Finale der #100 Runde vorbei. Ich konnte mich wage erinnern, dass ich hier an der Stelle schon mal mein Glück versucht hatte, aber damals nicht richtig suchen konnte, da sich zu jener Zeit ein Zeitgenosse in genau dieser Ecke häuslich nieder gelassen hatte. Heute hat's dann aber besser geklappt und mit Blick auf dem Hint war die ziemlich beschädigte Dose (gebrochener Deckel, nur noch zwei Laschen) auch relativ schnell gefunden.

Nach erfolgreichem Log habe ich alles wieder ordentlich verstaut, bevor's dann weiter ging zum nächsten grünen Fleck in Bingen Kempten ...

T4TC!

#2.688

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. février 2017, 11:16 die--2 trouvé la géocache

Hier taten wir uns unnötigerweise etwas schwer. Als wir bereits aufgeben wollten, führte ein letzter Griff zum Ziel. Wenn man weiß wo, ist es ganz einfach!
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

trouvé 10. octobre 2016, 21:49 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Coole Idee. Den finden nur Geocacher.

trouvé 17. septembre 2016 bepe66 trouvé la géocache

Ganz sportlich bin ich hier mit dem Rad vorbei gekommen.
Nach einiger Sucherei habe ich das nette Versteck doch noch gefunden.
Vielen Dank fürs Herlocken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. juillet 2016 KSFMS trouvé la géocache

Dieser hat uns doch etwas länger beschäftigt, konnte aber doch noch gefunden werden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen aus Frankfurt am Main.

trouvé 22. mai 2016 shie trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Wandertags in der Nähe, noch eine kleine Spaziergangs-Abschluss-Runde in Begleitung am Rhein gedreht und dabei das Döschen ungestört gefunden. Nachdem ich hier beim letzten Mal kein Glück hatte (zuviele Menschen, um vernünftig zu suchen - und zuviel "Nass" von oben), war's diesmal eine Sache von Sekunden ... viele Ecken fehlten ja nicht mehr ;-) Vielen Dank für's Auslegen!

trouvé 14. novembre 2015 Määnzer trouvé la géocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" und "ANSØ" auf unserer kleinen "Ab-durch-den-Rhein-Tour" auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
IN: nix
Out: nix

trouvé 11. novembre 2015 huskytrek trouvé la géocache

Nach Hatto's Schatz noch diesen gesucht u gefunden

🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek🐾und🐾huskytrek jr.🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

trouvé 11. novembre 2015, 18:37 TIUTA trouvé la géocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 23. août 2015 Cache-Gatherer trouvé la géocache

So, dann mache ich hier mal den Anfang Lachend

Nach dem Urlaub musste das Team Kaltnaggisch mal wieder in der direkten Homezone aufräumen gehen.

So konnten wir hier ohne zu hilfenahme des GPS-Gerätes fündig werden Zwinkernd

DFDC

Cache-Gatherer

[Retour à la géocache]