Waypoint search: 

Log entries for SSVC: Interlaken - Harder Kulm    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 August 2023 reli47 found the geocache

Während unserer kleinen Schweizerreise war Heute endlich ein Besuch des Harders angesagt. Diesem Multi konnte ich nicht widerstehen. Vielen Dank mic@ für Planung und Auslegung, Hege und Pflege von "SSVC: Interlaken - Harder Kulm".😘

Pictures for this log entry:
AusblickAusblick

Found 19 April 2022, 16:23 Valar.Morghulis found the geocache

Nachdem mich der liebe Owner jüngst auf diverse SSVC-Caches aufmerksam machte, welche im Umkreis um meinen Urlaubsort durch ihn versteckt wurden, war es natürlich ein Muss auch mal einen zu besuchen.
So führte uns heute unser Weg nach Interlaken und hier natürlich mit der Harderbahn bis hinauf zur Harder Kulm. Dort genossen wir erstmal einen leckeren Kaffee mit Kuchen, anschließend die tolle Fernsicht und beschritten danach noch den Rundweg.
Natürlich wurde auch besagtes Schild entdeckt und das Geheimnis des abgedeckten Wortes gelüftet.

Vielen lieben Dank an mic@ für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

19. April 2022 # 1443

Pictures for this log entry:
Harder KulmHarder Kulm

Found 15 August 2018, 21:27 BarbieGirl93 found the geocache

Heute gemeinsam mit Gaxe auf den Harder Kulm gewandert. Der Aufstieg war zwar beschwerlich, aber die Aussicht von hier ist traumhaft :)

Danke für den VC :)

Found 12 June 2017, 14:17 vermicelle found the geocache

Mein erster OpenCache :-). Der Aufstieg von Interlaken war eine schweisstreibende Angelegenheit, aber der gewaltige Ausblick ist ein toller Lohn. Danke für den Cache.

Found 07 May 2016, 18:10 sorahl found the geocache

Wir sind primär zum Abendessen hier hochgefahren. Natürlich haben wir dann aber noch einen kleinen Spaziergang gemacht, dabei nach Caches gesucht, und dabei auch diesen gefunden. Oder so. Super Aussicht, aber mir persönlich etwas zu gruselige Konstruktion...

[Back to the geocache listing]