Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unterm Allenberg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Dezember 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. Juni 2021 Bert112 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 06. August 2020 Brittilein hat den Geocache gefunden

Mit meiner Family schnell gefunden. Liebe Grüße aus Bocholt von Brittilein 🤩 und den Meisis mit Luki 🐕🐾.


gefunden 06. August 2020, 12:54 DosensucherDevin hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2017, 17:45 wiel12 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden. Für die anderen Caches reichte die Zeit nicht mehr. Vielen Dank für den schönen Cache.

kann gesucht werden 12. August 2016 Bert112 hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde um ein paar Meter verlegt... Das alte Versteck wurde durch Forstarbeiten zerstört. Neue Koordinaten beachten....viel spaß beim Suchen...

  Neue Koordinaten:  N 51° 10.416' E 007° 51.096', verlegt um 95 Meter

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Juli 2016 Bert112 hat den Geocache deaktiviert

Wegen Forstarbeiten gesperrt...

gefunden 14. Februar 2016, 14:35 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Für heute war der Allenberg eingeplant. Heute Vormittag ging es mit detrinidens nach Plettenberg. Alle Dosen konnten gut gefunden und muggelfrei geloggt werden. Hiermit man Dankeschön!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 10.392' E 007° 51.023'

[Zurück zum Geocache]