Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unterm Allenberg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. décembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 22. juin 2021 Bert112 a désactivé la géocache

trouvé 06. août 2020 Brittilein trouvé la géocache

Mit meiner Family schnell gefunden. Liebe Grüße aus Bocholt von Brittilein 🤩 und den Meisis mit Luki 🐕🐾.


trouvé 06. août 2020, 12:54 DosensucherDevin trouvé la géocache

GEFUNDEN TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juin 2017, 17:45 wiel12 trouvé la géocache

Wir haben den Cache gut gefunden. Für die anderen Caches reichte die Zeit nicht mehr. Vielen Dank für den schönen Cache.

disponible 12. août 2016 Bert112 a maintenu la géocache

Der Cache wurde um ein paar Meter verlegt... Das alte Versteck wurde durch Forstarbeiten zerstört. Neue Koordinaten beachten....viel spaß beim Suchen...

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 10.416' E 007° 51.096', déplacé vers 95 mètre

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. juillet 2016 Bert112 a désactivé la géocache

Wegen Forstarbeiten gesperrt...

trouvé 14. février 2016, 14:35 STRDMPR trouvé la géocache

Für heute war der Allenberg eingeplant. Heute Vormittag ging es mit detrinidens nach Plettenberg. Alle Dosen konnten gut gefunden und muggelfrei geloggt werden. Hiermit man Dankeschön!

  Coordonnées originales :  N 51° 10.392' E 007° 51.023'

[Retour à la géocache]