Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Torrent de Coanegra    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2017, 17:39 Linus.de hat den Geocache gefunden

Another stay in this beautyfull country. Many thanks for hiding  this cache. Heute konnten wir diesen Cache finden und uns im Logbuch verewigen.

TFTC

Linus.de

gefunden 30. April 2017, 16:00 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Au dem Rückweg von unserer Höhlenexkursion haben wir hier einen kuren Stop eingelegt und das Döschen auch gefunden. War das eine schöne Wanderung! Der Anmarsch von der südseite zwar recht lange aber dennoch immer kurzweilig weil landschaftlich einfach wunderbar. Uns hats wirklich sehr gut gefallen hier!

Danke für's Auslegen der Dose und viele Grüße von
"mixxfixx" und "gast.cacher"

gefunden 24. April 2016 wega hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg auch diesen Cache noch schnell gefunden. Die tote Ziege übrigens auch [;)]!
GPEC

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 18. Oktober 2015, 09:56 duckwing5 hat den Geocache gefunden

Na een geslaagde geocache-vakantie vorig jaar op Mallorca dit jaar nog eens teruggekomen



Bvdc
17 oktober 2016 09:56

4

[Zurück zum Geocache]