Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für First Memory-Cache of Mallorca    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 08. Juli 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Caches vom Typ WherIGo sind auf opencaching nicht zugelassen, solange man zum Download der Cartridge einen Account auf einer fremden Webseite benötigt. Bitte lagere die Cartridge auf eine frei zugängliche Plattform aus. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. September 2015, 12:48 Owl-Eagle hat den Geocache gefunden

Gelöst am letzten Sonntag und heute geloggt.
Für Open Caching gebührt nun eigentlich mir der FTF, steht doch keiner der werten Vorlogger wirklich im Logbuch. In einem Fall war die Tatsache ja bereits bekannt. Peinlich, peinlich.

TFTWIG

gefunden 23. August 2015 deichvogt- hat den Geocache gefunden

I like these memory caches, tftc

gefunden 23. August 2015 schwarzer-mann hat den Geocache gefunden

Kannte ich schon aus D, daher ging es schnell. Fotolog.

[Zurück zum Geocache]