Buscar Waypoint: 

Log de entrada por #008 Bauerntrail    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 28. septiembre 2018 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC6209H) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 12. julio 2017, 22:37 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Während meine Mädel den Zoo besuchten, machte ich mich auf Dosensuche. Fast alle waren gut zu finden. Einige brauchen dringend Wartung, aber das ist ja bekannt.
Trotzdem hat es Spaß gemacht.
Vielen Dank.

encuentran 17. mayo 2016 reini1 ha encontrado el geocache

Heute gesehen, dass ich schon mal hier war, aber irgendwie bei den vielen Caches zum Loggen übersehen. Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache gut gefunden.
Danke und Glg reini1

encuentran 21. noviembre 2015, 15:30 Dra_gon ha encontrado el geocache

Auch der extrem schwere Mystie war schnell entdeckt und weiter gehts...
IN: TB FLIPPER der 2.

TFTC Dra_gon

[Volver a la lista de geocache]