Waypoint search: 

Log entries for #028 Bauerntrail    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 17 July 2017 Fam_Marple has archived the cache

Dose zum wiederholten male weg

Found 20 March 2016 reini1 found the geocache

Heute in der Früh, a bissi Zeit zum Cachen gehabt. Mein Ziel wieder einen Teil vom Bauerntrail zu absolvieren. Da es wieder mal ganz anders gelaufen ist, als ich gedacht hatte, muss ich wohl noch einmal kommen um ihn abzuschließen.
Hier hatte ich am längsten gesucht, die Koordinaten zeigten mir immer einen steinlosen Ort. Also umschichten angefangen, war halt immer auf der falschen Seite. Als ich dann schon fast fahren wollte, ist mir etwas ins Auge gestochen und juhuuuuu, da ist er ja.
Danke und Glg reini1

Found 03 September 2015, 18:40 Dra_gon found the geocache

Heute ein Stückchen dem neuen Bauerntrail gefolgt und dieser war der Erste.
TFTC Dra_gon

[Back to the geocache listing]