Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haus in der Au    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2023, 16:45 Mattbauer hat den Geocache gefunden

Tftc
Mattbauer.

gefunden 22. September 2022 Wandervogel 510 hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cache-Tour konnte ich hier einen lachenden Smiley auf die Geocachingkarte bringen. 

gefunden 08. April 2022 madamepenelope hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2022 ElMontaraz hat den Geocache gefunden

Leiwandes Platzerl. TFTC.

gefunden 27. Februar 2022, 11:29 KiWie69 hat den Geocache gefunden

Bei einem Auspaziergang hier vorbei gekommen. Musste ein wenig suchen, da die Wegseite in der Karte verwirrte. Dann doch noch ein rascher Griff zur Dose.
TFTC
# 16

gefunden 04. Juli 2021 GeoDogs hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 04. Juli 2021, 14:50 Juli040412 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache  :-)

gefunden 02. März 2021, 16:55 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein LP 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

nicht gefunden 26. Mai 2019, 14:00 Kaffeehaube hat den Geocache nicht gefunden

schade, leider nicht gefunden...

gefunden 31. August 2017, 18:45 Gerald1977 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit noch einen kleine Abstecher gemacht. Die Dose konnte dem Hint entsprechend punktgenau gefunden werden.

OC-Nachlog

Danke fürs auslegen und warten sagt Gerald1977 
2017-08-31 at 18:45,

gefunden 27. Januar 2017, 08:56 LosTresViajeros hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - mehr im GC-Log.

Liebe\r unlocker, vielen Dank für diesen Cache 'Haus in der Au'.

Herzlichst L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [Link](http://bit.do/l3v) } :: # 12 :: @ 27. Jänner 2017 08:56 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: ok.
∆ Dose: ok.

gefunden 06. Dezember 2016 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Kurz einen Hundemuggel abgewartet und dann das Doserl vom Boden aufgehoben. Schätze mal, hier gehörte es nicht hin und habe es dann in ein vermutliches Versteck getan.
TFTC.

gefunden 26. August 2016, 16:36 andi657 hat den Geocache gefunden

Schon edliche Male mit dem Rad vorbei gekommen. Rascher Fund.

TFTC

gefunden 14. Juni 2016 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Das Haus ist schon sehr verfallen. Der HSV hat halt überall seine Aktivitäten beendet und all die Locations vom Bundesheer verfallen und die Übungsplätze werden nicht mehr genutzt. Die Natur erobert sich die Gebiete rasch wieder zurück.

Danke für den Cache

gefunden 29. Mai 2016 Gavriel hat den Geocache gefunden

Die Sitzgruppe unter der Terrasse sieht nicht so alt und auch nicht völlig ungenutzt aus. Noch geht es hier ohne Gelsen
thx, Gavriel

 

 

Visit Another Listing:

gefunden 18. Mai 2016 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Ist auch auf geocaching.com gelistet.

Im Zuge einer Radtour hier kurz gesucht, gefunden, geloggt. Das Haus ist mir bisher nie aufgefallen. Das nette Doserl punktgenau gefunden.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016 tom1996 hat den Geocache gefunden

Hier in der Nähe waren wir schon oft, das Haus fiel uns bisher noch nicht auf.
Rasch gefunden.

TFTC!

gefunden 17. Januar 2016, 16:00 Geyernest hat den Geocache gefunden

sehr geil versteckt,hab lang suchen müssen. TFTC

gefunden 28. August 2015, 16:57 Ghost Strider hat den Geocache gefunden

Nach Antritt der Dienstreise am Montag den Publish gesehen und heute Fteitag nach der Rückkehr noch den FTF gemacht.
Die Dose trotz Handy GPS problemlos gefunden.
TFTFTF Clemens

[Zurück zum Geocache]