Recherche de Waypoint : 

Logs pour #040 Bauerntrail    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. avril 2016 reini1 trouvé la géocache

Heute meinen freien Vormittag genutzt um wieder ein paar Dosen des Bauerntrails und ein paar welche am Weg liegen zu sammeln. Irgendwie hatte ich heute Glück gehabt, denn Muggels waren noch nicht viele unterwegs und ich konnte, obwohl ich das eine oder andere Mal meine Sprossi auspacken mussten, gut loggen. Jedenfalls hatte ich nie das Gefühl, dass mir wer zusieht. Das Wetter ist auch super und die Caches konnte ich alle bis auf einen sehr gut und ohne langen Suchen finden.

Das ist heute leider mein letzter, aber da ich ja noch ein Stück nach Hause habe, muss ich leider los. Ich werde ein viertes Mal auf diese Runde kommen und sie das nächste Mal vielleicht vervollständigen.
Danke und Glg reini1

archivé 23. février 2016 Fam_Marple a archivé la géocache

wird aus dem Rennen genommen

trouvé 17. septembre 2015, 12:00 Dra_gon trouvé la géocache

Kurzer Stopp und geloggt
TFTC Dra_gon

[Retour à la géocache]