Waypoint-zoeken: 

Logs van Verwachsen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. september 2017 Williwatch has archived the cache

Der ist nicht mehr

Gevonden 18. juni 2017, 12:20 TeamMilla heeft de cache gevonden

Die GPS Daten führten uns direkt zum Punkt, schnell gefunden. TFTC

Gevonden 22. mei 2017, 13:38 kähliger heeft de cache gevonden

22. Mai 2017 13:38
Yeah vierter Cache :)
Hab mir mal OC zugelegt. ..
Vielen Dank für den schönen Cache sagt kähliger

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. maart 2017 Starsearcher heeft de cache gevonden

Heute waren wir nach langer Zeit mal wieder in unserer alten Heimat unterwegs. Hier hat sich in den letzten Jahren ja viel Neues angesammelt.

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. december 2016 FuguSan1 heeft de cache gevonden

Beim nahen GC hatte ich heute kein Glück, aber hier fand ich das Versteck sofort. Ein bisschen Fummeln und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. Vielen Dank an fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 20. november 2016, 21:16 martl heeft de cache gevonden

Am 20. November 2016 um 21:16 Uhr als Cache # 685 gefunden. Auch der konnte dank Hint gut gefunden werden.

Tftc an Williwatch :-)
Martina

Gevonden 10. september 2016, 22:01 XETRO heeft de cache gevonden

Heute Morgen auf dem Weg zum Plänterwald kam ich hier vorbei und konnte die Dose schnell finden.

**Vielen Dank für Cache Nr. 182!**

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. juli 2016 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Gestern nach dem GC-Event noch ein OC gefunden.

 

Danke

Gevonden 30. juli 2016, 15:34 seiti70 heeft de cache gevonden

Mein erster Yippie.  :)  8) Beim GC Event ein netten Cacher kennen gelernt. Dieser hatte mir OC schmackhaft gemacht. Also schnell angemeldet und die Karte gescannt. Dann diesen Entdeckt und gefunden. Klasse Versteck, danke dafür. Werde in Zukunft öfter die Karte scannen.

Gevonden 09. mei 2016, 21:51 westberlin33 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden den kleinen schlingel schöne dose TFTC und die pflege Team Westberlin3 21:51 Nr.39 Verwachsen

Gevonden 18. april 2016, 19:28 nikxx heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde durch die erweiterte Homezone heut mit flixflix schnell gefunden, en passant sozusagen  :-) DfdC!

Gevonden 18. februari 2016, 15:08 KoboIdz heeft de cache gevonden

Nach kurzer Zeit das Versteck gefunden, schöne Idee. KDfdC

Gevonden 26. december 2015, 13:05 Ollowain heeft de cache gevonden

Ein weißer Fleck auf meiner Karte, also los um den Fleck zu beseitigen. Vor Ort erst einmal vor der Anzahl möglicher Verstecke abgeschreckt. Habe aber dann gemerkt das man auch einmal zurückblicken muss um etwas zu finde. Dann ging alles ganz schnell, Haken raus und das Döschen geborgen. Dann zur Brücke hoch um in Ruhe zu logen. Danach alles wieder gut verstaut. FTF und TFTC! ! ! 

[Terug naar de cachebeschrijving]