Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturdenkmale im Schönbuch #1    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

An diesem Baum war ich schon ab und zu mal vorbeigekommen, aber habe nie genauer hingeschaut. Heute kam ich mal wieder dort vorbei und wollte eigentlich nur mal schnell schauen, ob der Baum bedost ist und wohin die Peilung geht, um dann irgendwann anders in Ruhe zu suchen... aber als es dann gar keine Peilung gab, hab ich doch mal kurz gesucht und das Logbuch signiert ;)

gefunden 13. August 2016, 17:37 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Runde mit dem Fahrrad durch den Schönbuch auch dieses Bäumchen besucht. Hier tat ich mich bei der Identifizierung recht schwer, obwohl er doch eigentlich recht markant ist.
Jetzt kann jedenfalls #1 als abgeschlossen betrachten.

TFTC

gefunden 13. Dezember 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Vierbeiner eine kleine Runde durch den Schönbuch gelaufen.

Ziel waren diesmal ein paar der Klein- und Naturdenkmale. Diese haben sich aber teilweise erst nach 

langwierigen Recherchen zu erkennen gegeben. 

Trotz des schönen Wetters waren hier Heute erstaunlich wenig Muggels unterwegs. 

Die Dose war nach kurzer Suche entdeckt.

 

 

Danke für das Rätsel, das Zeigen und Herlocken.

[Zurück zum Geocache]