Waypoint-zoeken: 

Logs van Twincache - der Norden bebt...    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 28. januari 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 13. november 2016 Flieger_EDHK heeft de cache gevonden

Ein interessantes Rätsel - Döseken fix gefunden

Vielen Dank an papabaer1975

Gevonden 29. oktober 2016 -Freddy- heeft de cache gevonden

Die vielen Smiley-Rätsel führten uns heute hier nach Hanerau und Umgebung. Bei gutem Wetter war das eine sehr schöne Tour.
Die vielen Rätsel hatten wir schon vor einiger Zeit lösen können.
Der Twincache war schnell gefunden.

Vielen Dank für diese vielen schönen Aufgaben

Gevonden 29. oktober 2016, 21:42 eva-kronshagen heeft de cache gevonden

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Die Dosen konnten wir bis auf zwei nach mal mehr mal weniger langer Suche finden und uns in die Logbücher eintreten.
Vielen Dank für die schöne Serie und Grüße aus Kiel

Gevonden 23. september 2015 isebrand heeft de cache gevonden

Wacken läßt grüßen......

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Schafstedt sagen

isebrand&lüntje

Gevonden 28. augustus 2015, 11:51 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,
gestern fing ich schon mal an zu knuspern, kam auch gut durch.... Doch irgendwie passte die Formel nicht zu meinen Ergebnissen.... Also mal den Owner kontaktiert und tatsächlich war da was falsch. So hatte ich grün im ersten Versuch und konnte heute hier nach kurzer Suche einen FTF loggen!
TFTC, der Feenstrumpf

Opmerking 28. augustus 2015, 00:46 papabaer1975 heeft een notitie geschreven

Fehler im Listing behoben!

Gruß aus Hanerau-Hademarschen

Papabaer1975

[Terug naar de cachebeschrijving]