Waypoint-zoeken: 

Logs van Bäkepark Berlin Steglitz    Gevonden 0x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. april 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 19. oktober 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 03. oktober 2015 Euni heeft de cache niet gevonden

Bei einer Cachetour mit martl nicht gefunden. Öffnungszeiten und Bretter waren klar, schon die Hausnummer war fraglich. Mit der richtigen Anzahl der Zebrabeine wurden wir zu einem unzugänglichen Punkt geführt.

Euni

Niet gevonden 03. oktober 2015, 00:07 martl heeft de cache niet gevonden

Das Finale war klar, aber trotzdem haben wir nix gefunden. Über einen Tipp würden wir uns freuen.

TFTC
Martina mit Euni

Niet gevonden 30. september 2015, 09:15 johnny_cache11 heeft de cache niet gevonden

Die Teilaufgaben waren gut zu lösen, und auch bzgl. der ermittelten Finalkoordinaten kann man sich vorstellen, dass sie auf Kinder (zu bestimmten Zeiten) eine große Faszination ausüben. Leider ist dieser Ort nicht wirklich zugänglich.

Leider hat der Owner auch nicht auf meine Nachfrage reagiert ...

[Terug naar de cachebeschrijving]