Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seeblick am Mühlenteich    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 27. octubre 2016 sanchopancho has archived the cache

War heute vor Ort, Dose war nicht mehr da.

encuentran 22. septiembre 2015, 17:10 Enziana ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden. Danach haben wir den Blick auf den See genossen.
TFTC, Enziana & Co.

encuentran 30. agosto 2015 suzukirv90 ha encontrado el geocache

Grüße aus der Nachbarschaft, habe heute den Cache gehoben aber leide den Sift vergessen, wird aber noch nachgeholt.

Tolles Versteck, schnell gefunden.Cool

encuentran 27. agosto 2015 Indianscout ha encontrado el geocache

Der Nieselregen konnte mich von der Cachesuche nicht  abhalten Cool ...und so konnte ich mich als Erster ins Logbuch eintragen.

Aud dem Weg zum Cache stellte ich fest , auch Schleswig Holstein hat BergeZwinkernd...

DLachendnke für den Cache un liebe Grüße Indianscout

[Volver a la lista de geocache]