Waypoint-zoeken: 

Gevonden 06. juli 2021, 11:59 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank iclaude für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

Gevonden 25. juli 2020, 16:05 lalune heeft de cache gevonden

Hab in gefunden.
Vielen Dank
lalune

Gevonden 21. mei 2020, 12:54 schmunzi heeft de cache gevonden

Von Herrn Schmunzi auf Motorradtour gefunden.


DfdC sagt Schmunzi

Gevonden 24. augustus 2018, 16:30 13Zora heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden zusammen mit Zigeunerclan
Danke fürs Legen und Pflegen
Grüssla ausem Schwobaländle

Gevonden 24. augustus 2018, 16:30 Zigeunerclan heeft de cache gevonden

Waren zu 5 auf der Suche. War sehr unser erstes gemeinsames. Darauf hin haben wir dann ein Familienaccount gemacht  

Gevonden 03. augustus 2017, 10:08 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 3

Gevonden 28. augustus 2016, 13:52 Witch87 heeft de cache gevonden

Oooh hier war ich doch ftf 😍. Heute bei OC eingeloggt und paar Funde nachgeloggt... dieser gehört eindeutig dazu... ein FTF vergisst man nicht so schnell 😊. Danke hierfür

Niet gevonden 17. mei 2016, 19:10 buschbande 01 heeft de cache niet gevonden

Paradiesisch schönes Plätzchen.

Nach Regen durften wir eine Super Abendsonne mit leuchtenden Strahlen dort genießen.

Ich habe auch noch nie einen so großen Klee gesehen.

Wir haben leider kein Fotoapparat dabei gehabt um dies zu zeigen.

Der Cach scheint nicht mehr da zu sein.

Vielen Dank fürs herführen.

Opmerking 15. november 2015 offroad heeft een notitie geschreven

Leider scheint der Cache nicht mehr da zu sein.

Auch mit Unterstützung eines weiteren Cachers der zufällig vorbei kam wurden wir nicht fündig.

Niet gevonden 14. november 2015, 14:00 Bnpino heeft de cache niet gevonden

Habe den Schatz leider nicht gefunden. Kann es sein, das dieser nicht mehr da ist?

Gevonden 30. september 2015, 20:06 3Buddies heeft de cache gevonden

Hoffentlich übersteht dieses Dösle die Herbststürme und dann den Winter gut. Es ist auf jeden Fall gut zu finden und in regenfreier Zeit scheint das Logbuch auch wieder zu trocknen. Vielen Dank für's Legen!

Gevonden 31. augustus 2015 HUSTI heeft de cache gevonden

Schlechtwetter ist angesagt und so nutzte ich heute den vermutlich letzten schönen Urlaubstag zu einer Mo-Runde, die mich auch hier her führte.

Viele Grüße und besten Dank für den Cache, dessen Fund ich mit seeehr langer Verspätung nachgetragen habe.
TFTC Husti

[Terug naar de cachebeschrijving]