Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lange Jaap    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 12. julio 2023, 18:38 sofa333 ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch im Fort Kijkduin machten wir noch einen Spaziergang zum Lange Jaap.
Trotz fehlender Info vor Ort konnte das Passwort dank Vorlog vervollständigt werden.

🇩🇪 TFTC und viele Grüsse aus Deutschland sagt Team Sofa333

🇳🇱 TFTC en vele groeten uit Duitsland zegt Team Sofa333

#2869 GC#2766 OC#133

encuentran 07. octubre 2022, 07:50 Die Blümchen ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour besucht und die Werte gesucht. Leider ist der Wert EFG / 274 im 2. Bild nicht mehr vollständig zu lesen.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an mambofive und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.de/)

Dies war unser Cache 114.

no encontrado The geocache needs maintenance. 30. julio 2022, 11:52 falconer no han encontrado el geocaching

Auf dem Heimweg noch schnell diesen Turm bei Tag besichtigt.
Konnte nicht geloggt werden, da Ziffern fehlten.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 31. agosto 2020 Slini11 ha encontrado el geocache

Nachdem wir Urlaub auf Texel gemacht hatten, wollten wir uns im Anschluss noch den Leuchturm von Den Heldern ansehen. Der ist echt hoch, wahnsinn! Vor Ort konnten die Fragen dann schnell beantwortet werden.

Danke fürs Herführen sagt

Slini11

Imagen para el log de entrada
Slini11 vorm Lange JaapSlini11 vorm Lange Jaap

encuentran 13. octubre 2019, 13:42 Dodo1403 ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen. Leider war das gelände verschlossen.

Grüsse aus das Schöne Ruhrgebiet.

DODO1403

encuentran 15. agosto 2019 Jiver78 ha encontrado el geocache

Gefunden / Gevonden. 

encuentran 07. agosto 2019, 15:20 Sherlock-yp ha encontrado el geocache

Heute einen Ausflug zum lange Jaap gemacht. TFTC

encuentran 16. octubre 2018, 18:40 Dandelo1999 ha encontrado el geocache

At the same place as a station of a multi cache, we found it on a nice bike tour. TFTC

Nota 04. agosto 2017 mambofive han escrito una nota

Cachekontrolle. Die benötigte Information ist vor Ort zu finden, der Leuchtturm ist auch noch da...

Imagen para el log de entrada
Der Lange Jaap ist noch da...Der Lange Jaap ist noch da...

encuentran 13. octubre 2016, 17:27 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Heute ging's mit den Begleitmuggeln in den Norden.Hier wollten wir natürlich auch bei "De Lange Jaap" vorbeischauen.Das Ziel war schon von weitem gut zu sehen und während der Nachwuchscacher die hier versteckte Dose suchte, notierte ich mir alle Angaben für diesen OC-Only und kann mich nun als Dritter im virtuellen Logbuch verewigen.
Vielen Dank an mambofive für die tollen Idee an dieser schönen Location.
Viele Grüße aus Grimma.

Valar.Morghulis
13. Oktober 2016 # 280

Imagen para el log de entrada
InfotafelInfotafel
De Lange Jaap De Lange Jaap

encuentran 06. agosto 2016, 10:40 noiram ha encontrado el geocache

!!!STF!!!
Nach einem wunderschönen Urlaub auf Texel besuchten wir den Langen Jaap. Von der Insel und vom Schiff aus, sahen wir ihn oft. Leider war nicht geöffnet. Nun auf nach Ameland!
Danke & Liebe Grüße aus dem Ostharz, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Na een heerlijke vakantie op Texel bezochten we de Lange Jaap. Van het eiland en van de boot, zagen we hem vaak. Helaas was niet open. Nu op naar Ameland!
Bedankt & Beste wensen van de oostelijke Harz, Sachsen - Anhalt, Duitsland

Imagen para el log de entrada
mit GPS vor Ortmit GPS vor Ort

Nota 28. julio 2016, 08:36 mambofive han escrito una nota

Kontrollbesuch, die benötigte Information ist vor Ort gut zu finden.

encuentran 13. octubre 2015, 10:45 de Kanonnetjes ha encontrado el geocache

!!!FTL!!!
Today in my birthtown Den Helder to do some shopping.
An email from OC.com tells me a new virtual was published not far from where I am.
At the lighthouse the needed code was found quickly!
TF
PS: can translate german to dutch if you like

[Volver a la lista de geocache]