Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturdenkmale im Schönbuch #2    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2016, 09:17 MikeBi hat den Geocache gefunden

Also mit den Bäumen habe ich so meine Probleme. Dieser hier ließ sich aber recht gut identifizieren. So konnte ich die Dose ohne Probleme finden.

TFTC

gefunden 13. Dezember 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Vierbeiner eine kleine Runde durch den Schönbuch gelaufen.

Ziel waren diesmal ein paar der Klein- und Naturdenkmale. Diese haben sich aber teilweise erst nach 

langwierigen Recherchen zu erkennen gegeben. 

Am GZ habe ich die Dose mangels Tarnung gleich entdeckt. Nach dem Loggen das Versteck wieder etwas besser getarnt.

 

 

Danke für das Rätsel, das Zeigen und Herlocken.

[Zurück zum Geocache]