Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Grindelwald - First    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2022, 16:01 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Auch dieser vom Owner empfohlene SSVC-Cache wurde beim diesjährigen Osterurlaub in der 🇨🇭 Schweiz 🇨🇭 noch mitgenommen.
Mit der Firstbahn ging es heute bis ganz nach oben und nach einem tollen Rundumblick vom Cliff Walk, stapften wir durch dicken Schnee noch bis zum Bachalpsee, der seine ganze Schönheit leider unter einer Eisschicht versteckte.
Trotzdem sehr empfehlenswert.👍

Vielen lieben Dank an mic@ für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

20. April 2022 # 1445

Bilder für diesen Logeintrag:
FirstFirst

kann gesucht werden 19. September 2021 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Hinweisschild ausgetauscht, dickes DANKE an Thai-TukTuk für die Nutzungserlaubnis. Frohes Entdecken, Mic@ 

gefunden 19. September 2021 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

An der Mittelstation gaben wir die Gocarts ab.
Ich versuchte das Passwort herauszufinden, hatte aber Pech: Auf der Tafel wurden zwei Zeilen getauscht. Vermutlich schon sehr lange, das letzte Log ist 2016 und das Personal konnte mir nicht helfen! So habe ich ein Foto gemacht und dem Eigner geschickt. Die kann er für eine aktualisierte Version gebrauchen.
Danke Mik@ für's Auslegen

Bilder für diesen Logeintrag:
Siehst Du den Hut dort auf der Stange? Er ist von Thai-TukTuk!Siehst Du den Hut dort auf der Stange? Er ist von Thai-TukTuk!

gefunden 08. Mai 2016, 01:28 undeins hat den Geocache gefunden

Heute bei genialen Wetter ging es morgens auf den First um ein wenig Action zu erleben.
Erst war der Flyer dran und dann ging es noch motiviert dem Trottibike den Berg hinab.
Der Tag war einfach genial.
D4dC

gefunden 07. Mai 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute einen herlichen Ausflug gemacht und diesen hier gut gefunden.

Es ist hier wirklich fazinierend.

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

[Zurück zum Geocache]