Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mommelstein-Radwanderweg: Bahnhof Hohleborn    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. octubre 2021 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

An diesem super sonnigen Herbst-Tag haben wir uns auf den Weg gemacht den Mommelstrein zu besuchen.
Dabei sind wir an dieser Dose vorbei gekommen, die wir gut finden konnten.

Wir grüßen den Owner chemmap und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem Fördesteig? vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

encuentran 02. octubre 2016, 16:58 hagenfragen ha encontrado el geocache

Doppelt hält besser?
Hier gibt es doch schon einen Eintrag. ;-)

encuentran 13. diciembre 2015 Imkermann ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Herrn christiANdrea und Herrn Snowwee auf Tour. Nach einigen Funden am Inselsberg gab es auf dem Rückweg hier noch einen letzten Stop.
Die Dose wurde fast zum Drive-In, vom Auto bis zur Dose waren es weniger als 100 Meter. Hier tat dann Herr ChristiANdrea den richtigen Griff, nachdem ich an gleicher Stelle kurz zuvor wohl blind gewesen sein muss..
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.

[Volver a la lista de geocache]