Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Runengrab    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. november 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 09. mei 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 01. mei 2021, 13:30 naturpicker heeft de cache niet gevonden

Wir haben den Cache heute trotz längerer Suche am angegebenen Ort nicht gefunden. Leider existierte auch kein Hinweis, wo er zu finden wäre. Schade Unentschlossen

Niet gevonden 30. juni 2019, 21:13 banana-3 heeft de cache niet gevonden

Toller Baum, cache aber leider auch hier nicht gefunden

Gevonden 24. december 2015 sts0808 heeft de cache gevonden

Also gut. Mit einem kleinen Tipp vom Erstfinder und einem gehörigen Facepalm von mir war das nun kein Problem. War ich beim letzten Mal irgendwie komplett blind? Diese Frage wird mir bei diesem Cache hier wohl in Erinnerung bleiben - und die tolle Aussicht!

Gevonden 08. november 2015, 15:00 fabl heeft de cache gevonden

Erster Cache und gleich gefunden. Das ist aber auch ein schönes Fleckchen zum Verweilen.

Niet gevonden 20. september 2015 sts0808 heeft de cache niet gevonden

Auch diese Dose scheint weg zu sein. Vor Ort habe ich einen verheißungsvollen kleinen Steinhaufen an einem der Bäume gesehen - leer. Auch einige andere mögliche Cacheverstecke waren leer. Den großen Steinhaufen habe ich nicht vollständig durchwühlt.

Bitte mal überprüfen!

[Terug naar de cachebeschrijving]