Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rast im Wald - Nonnenfließ    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2016, 20:08 KaqqBooN hat den Geocache gefunden

120. August 2016 20:08

gefunden Empfohlen 31. März 2016 Rabarba hat den Geocache gefunden

Man kann es so wie wir machen, erst ALLES gründlich absuchen und dann Hint-orientiert mit einem Blick und Griff fündig werden, oder man wählt gleich die leichtere Variante Super Location, idyllischer Rastplatz. Geparkt haben wir westlich, an der K6007, an der Einfahrt Waldweg VOR dem Schild. Der Wald hier ist wunderschön, auch das mäandernde Fließ, das wir unverhofft intensiv erkundeten, da f. tatum unbedingt noch eine Multi-Station erledigen wollte und h. tatum auf einem eigenwilligen Rückweg bestand...Dank und Gruß an Urian, wir können den Spaziergang und den Cache nur empfehlen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hütte am NonnenfließHütte am Nonnenfließ

gefunden 10. Oktober 2015 xdeep hat den Geocache gefunden

Hab den ja vor langer Zeit schon auf GC gemacht Lachend

Hier war ich um einiges irritiert... Das GPS zog mich ganz woanders hin, der Blick auf die Karte machte einen auch nicht schlauer. Okay, das war dann der Moment wo der Hint herhalten musste, damit war das Suchgebiet dann auch eingegrenzt. Irgendwie sollte es sein, dass nach 2 Minuten die Dose zum signieren auf dem Tisch stand.
Die Hütte sieht recht urig aus, solche Exemplare könnten öfters mal in anderen gegenden stehen.
Vielen Dank für das Hinlocken in diese schöne Gegend, das Nonnenfließ ist auf alle Fälle in Zukunft mal wieder einen Ausflug wert.

gefunden 30. August 2015 daister hat den Geocache gefunden

Schön, dass der Cache jetzt auch im exklusiven Opencaching zu finden ist.
Auch ich fand diesen feinen Cache an diesem tollen, sehenswerten Ort bereits am 20. August über geochaching.com.
Hier mein Log:
Das eine mal gleich vorweg: Auch ich konnte den Cache nur mit freundlicher Ownerhilfe finden.
Dabei ist er wirklich nicht so schwer versteckt aber ...
Ein schöner Cachertag ist es für mich, wenn ich einen feinen Ausflug unternehmen kann, mir ein toller Ort gezeigt wird und ich dann noch zum Abschluss einen Cache finden kann.
So radelte ich also durch den Wald und kam irgendwann zu diesem wirklich sehenswerten Rastplatz.
Irgendwie wollte sich aber das Döschen nicht zeigen. Dabei hatte ich doch wirklich (fast) überall gesucht.
Ein feiner Ausflug, ich habe mich toll dreckig gesucht und es blieb die Chance, den Cache ein anderes mal zu finden.
Klar, "der Weg ist das Ziel", aber verflixt: ICH WILL DIE DOSE!
Tage später radelte ich also nochmals los.
Diesmal kam ich nicht mal dazu, beim Suchen Spaß zu haben - alles vermuggelt.
Nun war es soweit, dass ich urian kontaktieren musste. Schließlich wollte ich nicht noch ein drittes mal erfolglos abziehen.
Urians Beschreibung war sehr eindeutig - sollte es wirklich so einfach sein?
Heute besuchte ich also zum dritten mal diesen Ort, folgte urians Hinweis und fand das Döschen ohne Probleme.
Wirklich ganz einfach und ich war mehrmals ganz nah drann.
Zweimal wählte ich den ganz langen Weg für die Annäherung an den Cache, von Eberswalde aus mit dem Fahrrad durch den Wald.
Heute parkte ich an der Straße nach Schönholz und legte die letzten Meter mit dem Faltrad zurück, das ich für diesen Zweck im Kofferraum hatte.
Wieder ein feiner Cache,
Danke und Gruß von ->daister<-

gefunden 29. August 2015, 12:00 waldstadt hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde im Vorfeld bereits auf geocaching.com veröffentlicht und somit konnten wir ihn bereits am 05.08.2015 dort loggen. Besonders gefreut haben wir uns, dass er jetzt auch bei OC gelistet wurde und wir damit unseren Log auch hier eintragen können. Habt Geduld bei der Suche, euer Navi springt hin und her. Die Koordinaten sind aber sehr sorgfältig eingemessen und stimmen! Wir brauchten für den Fund allerdings eine kleine Hilfe vom owner. An dieser Stelle nochmals vielen Dank.
Grüße von der waldstadt.

[Zurück zum Geocache]