Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rast im Wald - Nonnenfließ    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. septiembre 2022, 18:25 Feuerfee61 ha encontrado el geocache

Dem Adlerauge gefolgt und zack, gefunden.🔥🧚🏻‍♀️👍🏼

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. diciembre 2021 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Kleinen Spaziergang dem dem schönen NSG mit Frau. Erst einmal bei Rapunzel vorbei geschaut, dann hier zu der schönen Hütte. Es kamen auch gleichzeitig noch 2 Pärchen an, die hier Rast gemacht haben. Vorsichtig geschaut, hmmm, dann doch lieber den TJ. Dann ging es schnell. Danach noch zum Weihnachtsbäumchen ein paar Meter weiter.
Schöne Gegend, hier komm ich bestimmt noch das ein und andere Mal hin.

NRNR

Vielen Dank an urian für den Cache "Rast im Wald - Nonnenfließ"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

encuentran 22. enero 2021, 17:06 ARTfried ha encontrado el geocache

Anlauf Nummer drei, endlich mal niemand da. Gut gefunden und ein kleines Picknick gemacht.
Danke fürs herlocken.
TEAM ARTfried

Imagen para el log de entrada
LogLog

encuentran 23. junio 2019, 13:14 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Bei unseren Weihnachtsrunde war dann hier ungefähr Halbzeit.
Und Pause mit Brotzeit.
TFTC

encuentran 31. enero 2019 martl ha encontrado el geocache

Am 30. Januar 2019 um 20:47 als Cache # 8659 gefunden.

TFTC an -urian- :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

PPS: Ich plane, zum Mega in Berlin zu kommen, sehen wir uns?

encuentran 20. agosto 2016, 20:08 KaqqBooN ha encontrado el geocache

120. August 2016 20:08

encuentran 22. mayo 2016 mati16348 ha encontrado el geocache

Da denkt man hier ist es einsam, aber leider hatten sich ein paar Fahrradfahrer festgesetzt. So musste ich den Fotografen auf Motivsuche spielen, um unauffällig suchen zu können. TFTC.

encuentran Recomendación 31. marzo 2016 Rabarba ha encontrado el geocache

Man kann es so wie wir machen, erst ALLES gründlich absuchen und dann Hint-orientiert mit einem Blick und Griff fündig werden, oder man wählt gleich die leichtere Variante Super Location, idyllischer Rastplatz. Geparkt haben wir westlich, an der K6007, an der Einfahrt Waldweg VOR dem Schild. Der Wald hier ist wunderschön, auch das mäandernde Fließ, das wir unverhofft intensiv erkundeten, da f. tatum unbedingt noch eine Multi-Station erledigen wollte und h. tatum auf einem eigenwilligen Rückweg bestand...Dank und Gruß an Urian, wir können den Spaziergang und den Cache nur empfehlen!

Imagen para el log de entrada
Hütte am NonnenfließHütte am Nonnenfließ

encuentran 20. octubre 2015, 17:59 noob17 ha encontrado el geocache

Immer wieder schön hier.
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

encuentran 10. octubre 2015 xdeep ha encontrado el geocache

Hab den ja vor langer Zeit schon auf GC gemacht Lachend

Hier war ich um einiges irritiert... Das GPS zog mich ganz woanders hin, der Blick auf die Karte machte einen auch nicht schlauer. Okay, das war dann der Moment wo der Hint herhalten musste, damit war das Suchgebiet dann auch eingegrenzt. Irgendwie sollte es sein, dass nach 2 Minuten die Dose zum signieren auf dem Tisch stand.
Die Hütte sieht recht urig aus, solche Exemplare könnten öfters mal in anderen gegenden stehen.
Vielen Dank für das Hinlocken in diese schöne Gegend, das Nonnenfließ ist auf alle Fälle in Zukunft mal wieder einen Ausflug wert.

encuentran 30. agosto 2015 daister ha encontrado el geocache

Schön, dass der Cache jetzt auch im exklusiven Opencaching zu finden ist.
Auch ich fand diesen feinen Cache an diesem tollen, sehenswerten Ort bereits am 20. August über geochaching.com.
Hier mein Log:
Das eine mal gleich vorweg: Auch ich konnte den Cache nur mit freundlicher Ownerhilfe finden.
Dabei ist er wirklich nicht so schwer versteckt aber ...
Ein schöner Cachertag ist es für mich, wenn ich einen feinen Ausflug unternehmen kann, mir ein toller Ort gezeigt wird und ich dann noch zum Abschluss einen Cache finden kann.
So radelte ich also durch den Wald und kam irgendwann zu diesem wirklich sehenswerten Rastplatz.
Irgendwie wollte sich aber das Döschen nicht zeigen. Dabei hatte ich doch wirklich (fast) überall gesucht.
Ein feiner Ausflug, ich habe mich toll dreckig gesucht und es blieb die Chance, den Cache ein anderes mal zu finden.
Klar, "der Weg ist das Ziel", aber verflixt: ICH WILL DIE DOSE!
Tage später radelte ich also nochmals los.
Diesmal kam ich nicht mal dazu, beim Suchen Spaß zu haben - alles vermuggelt.
Nun war es soweit, dass ich urian kontaktieren musste. Schließlich wollte ich nicht noch ein drittes mal erfolglos abziehen.
Urians Beschreibung war sehr eindeutig - sollte es wirklich so einfach sein?
Heute besuchte ich also zum dritten mal diesen Ort, folgte urians Hinweis und fand das Döschen ohne Probleme.
Wirklich ganz einfach und ich war mehrmals ganz nah drann.
Zweimal wählte ich den ganz langen Weg für die Annäherung an den Cache, von Eberswalde aus mit dem Fahrrad durch den Wald.
Heute parkte ich an der Straße nach Schönholz und legte die letzten Meter mit dem Faltrad zurück, das ich für diesen Zweck im Kofferraum hatte.
Wieder ein feiner Cache,
Danke und Gruß von ->daister<-

encuentran 29. agosto 2015, 12:00 waldstadt ha encontrado el geocache

Der Cache wurde im Vorfeld bereits auf geocaching.com veröffentlicht und somit konnten wir ihn bereits am 05.08.2015 dort loggen. Besonders gefreut haben wir uns, dass er jetzt auch bei OC gelistet wurde und wir damit unseren Log auch hier eintragen können. Habt Geduld bei der Suche, euer Navi springt hin und her. Die Koordinaten sind aber sehr sorgfältig eingemessen und stimmen! Wir brauchten für den Fund allerdings eine kleine Hilfe vom owner. An dieser Stelle nochmals vielen Dank.
Grüße von der waldstadt.

[Volver a la lista de geocache]