Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rast im Wald - Bernauer HeerStrasse    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2016 tatum128 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir blind, nein eher gefühllos. Wir konnten den Kerl nicht fassen. Erst nachdem das Mehl da war konnten wir das Brot backen Danke an das Team Mehl. Bis bald im Wald.

gefunden 30. August 2015 daister hat den Geocache gefunden

Schön, dass der Cache jetzt auch im exklusiven Opencaching zu finden ist.
Auch ich fand diesen feinen Cache an diesem tollen, sehenswerten Ort bereits am 1. August über geochaching.com.
Hier mein Log:
Draußen vom Walde komm' ich her; Ich muss euch sagen ...
das war wieder fein.
Ich wählte den Wiebbecker Damm für die Anfahrt in den Wald.
Gute Entscheidung - zumindest, wenn man leicht masochistisch veranlagt ist. Mein Fahrrad gab alles. Die meisten Schrauben blieben drann und den Seitenständer konnte ich sowieso noch nie leiden. Irgendwann hörte er auf zu klappern ...
Das Bedosungsobjekt war fix entdeckt und auch die Suche nach der Dose war kurz und erfolgreich.
Danke und Gruß von ->daister<-

gefunden 29. August 2015, 12:00 waldstadt hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde im Vorfeld bereits auf geocaching.com veröffentlicht und somit konnten wir ihn bereits am 04.08.2015 dort loggen. Besonders gefreut haben wir uns, dass er jetzt auch bei OC gelistet wurde und wir damit unseren Log auch hier eintragen können.
Vielen Dank an den owner für den Cache und Grüße von der waldstadt.

[Zurück zum Geocache]