Waypoint-zoeken: 

Logs van Rast im Wald - Bernauer HeerStrasse    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. maart 2021 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Mittagsspaziergang bei tollem Frühlingswetter, schon fast zu warm . Schee war's, viel frische Luft, kaum Leute unterwegs. Und nebenbei noch ein paar Caches "eingesammelt". Was will man mehr
Rast habe ich hier net gemacht, Cache gesucht, gefunden, geloggt und auf zum nächsten.

NRNR

Vielen Dank an urian für den Cache "Rast im Wald - Bernauer HeerStrasse"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 23. juni 2019, 14:21 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Kurze Rast im Wald.
Jetzt kommen doch hoffentlich nicht die Infanterie und die Reiter .
TFTC

Gevonden 24. februari 2019 Lakora heeft de cache gevonden

Heute war ich mal hier in und um Eberswalde zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .

Gevonden 29. januari 2019 martl heeft de cache gevonden

Am 29. Januar 2019 um 13:56 als Cache # 8630 gefunden.

TFTC an -urian- :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

PPS: Ich plane, zum Mega in Berlin zu kommen, sehen wir uns?

Gevonden 19. januari 2019 Wabant heeft de cache gevonden

Neulich habe ich mich mal an die diese Weihnachtsrunde gesetzt. Bis auf bei einer Frage standen schnell die Finals fest. Heute haben wir uns ein Teil davon vorgenommen, um den Berliner Alltag zu entfliehen und neue Energie für Kommendes zu tanken. Trotz kalter Hände konnte alles schnell gefunden und gut geborgen werden.
An diesem Tradi sind wir heute auch vorbeigekommen und haben gleich diesen Ort stilvoll genutzt. Danke fürs zeigen und dem Entstehen der weihnachtlichen Caches.

Gevonden 29. december 2018, 09:41 poppyline heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder etwas raus um dem Hobby nachzugehen. Gemeinsam mit 1poppy ging es bei diesem herbstlichen Wetter ins Nonnenfließ-Schwärzetal. Hohoho stand auf dem Plan. Nun ist auch dieses Logbuch um zwei Einträge reicher. Dankeschön -urian- für diesen Tradi.
DFDC

Gevonden 16. september 2017, 12:09 cajunslap77 heeft de cache gevonden

Eine Taschenlampe war hier hilfreich. Nach kurzer, gemeinsamer Suche mit Team kalle7777 war das Logbuch der Dose signiert.
Danke für's Herführen, Zeigen, Legen und Pflegen.
Grüße aus Strausberg.

Gevonden 22. mei 2016 mati16348 heeft de cache gevonden

Zuerst habe ich ja an der falschen Stelle gesucht, aber dann konnte ich mit Hilfe einer Lampe die Erleuchtung bekommen. TFTC.

Gevonden 22. maart 2016 Rabarba heeft de cache gevonden

Heute waren wir blind, nein eher gefühllos. Wir konnten den Kerl nicht fassen. Erst nachdem das Mehl da war konnten wir das Brot backen Danke an das Team Mehl. Bis bald im Wald.

Gevonden 11. oktober 2015, 18:00 noob17 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Fahrradausflug zusammen mit Frau engelm gut gefunden.
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

Gevonden 10. oktober 2015 xdeep heeft de cache gevonden

Auch dieser war ja schon auf GC

Hier waren wir uns auch nicht sicher, ist er nun drin oder draußen...
Zuallererst wurden die Koordinaten untersucht, die das GPS lieferte, aber da war nix. Wir gönnten uns erst einmal eine kleine Pause und danach wurde alles mal mit "Blick" in Augenschein genommen und das war dann auch das Ende der Suche. Wie schon weiter unten aufgeführt, der Platz an dem man selber versteckt hätte.

Gevonden 30. augustus 2015 daister heeft de cache gevonden

Schön, dass der Cache jetzt auch im exklusiven Opencaching zu finden ist.
Auch ich fand diesen feinen Cache an diesem tollen, sehenswerten Ort bereits am 1. August über geochaching.com.
Hier mein Log:
Draußen vom Walde komm' ich her; Ich muss euch sagen ...
das war wieder fein.
Ich wählte den Wiebbecker Damm für die Anfahrt in den Wald.
Gute Entscheidung - zumindest, wenn man leicht masochistisch veranlagt ist. Mein Fahrrad gab alles. Die meisten Schrauben blieben drann und den Seitenständer konnte ich sowieso noch nie leiden. Irgendwann hörte er auf zu klappern ...
Das Bedosungsobjekt war fix entdeckt und auch die Suche nach der Dose war kurz und erfolgreich.
Danke und Gruß von ->daister<-

Gevonden 29. augustus 2015, 12:00 waldstadt heeft de cache gevonden

Der Cache wurde im Vorfeld bereits auf geocaching.com veröffentlicht und somit konnten wir ihn bereits am 04.08.2015 dort loggen. Besonders gefreut haben wir uns, dass er jetzt auch bei OC gelistet wurde und wir damit unseren Log auch hier eintragen können.
Vielen Dank an den owner für den Cache und Grüße von der waldstadt.

[Terug naar de cachebeschrijving]