Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Göhren    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. April 2017, 14:01 Blackraven7 hat den Geocache gefunden

Den rasenden Roland bestaunt und vor's "H" gestellt
(Foto folgt)

gefunden 05. April 2017, 17:29 Oliver-HB hat den Geocache gefunden

Nach einer knapp 40km-Radtour von Göhren nach Putbus sind wir mit dem Roland wieder zurück in Richtung unserer Unterkunft gefahren.

Dabei konnte ich diesen Cache loggen. Mit der Webcam hat es irgendwie leider nicht geklappt, aber ich habe ein anderes Log-/Lok-Foto gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Log-/Lok-FotoLog-/Lok-Foto

Hinweis 30. Dezember 2016, 22:56 sven418 hat eine Bemerkung geschrieben

Foto kommt noch muß ich am pc machen sorry

gefunden 30. Dezember 2016 sven418 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2016 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Tag Eins in unserem Urlaub in Göhren, und sofort ging es am am Strand nach Baabe und durch den schönen Wald zurück. Natürlich wurde der Weg so gelegt, dass wir hier vorbei kommen, und das Döslein loggen können. Nachdem ich ewig lange auf der Seebrücke das mit dem Screenshot geübt habe, ging es hier schon viel fixer...

Danke für den Punkt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das "H" und iche...Das ´´H´´ und iche...

gefunden 29. Juni 2016 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute im strömenden Regen und auch ohne Zug....

Bilder für diesen Logeintrag:
BahnhofBahnhof

[Zurück zum Geocache]